nachrichten aus dem "jenseits"

  • immer wieder erhalte ich "nachrichten aus dem jenseits"


    ich erhalte immer wieder nachrichten über neue beiträge in threads die von moderatoren geschlossen wurden (in diesem fall ein fragebogen für eine diplom studium).


    ich finde es nicht richtig, dass manche threads erst geschlossen werden und sich die moderatoren im "keller" weiter darüber diskutieren/amüsieren.


    habe dies schon mehrere male mitgekriegt und ich finde es nicht fair den "normalen" usern gegenüber.


    lg cora [SIZE=2](die sich hier ein letztes mal aufregt... zumindest für ne weile...)[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cora,


    danke für Dein Feedback.


    In vielen Fällen ist es erforderlich, dass sich Mods zu einem Thema intern abstimmen. Du wärst bestimmt erstaunt, wie viel im Hintergrund zwischen uns den ganzen Tag über abgesprochen werden muss, um ein solch´ großes Board am Laufen halten zu können.


    Es geht dabei ganz bestimmt nicht um unser Vergnügen, sondern um die Klärung rein inhaltlicher Fragen.


    Das Du dazu in Einzelfällen noch Benachrichtigungen bekommst, sollte natürlich von der Boradsoftware ausgeschlossen sein.


    Werde Kristian mal fragen, ob sich da evtl. ´was machen lässt.


    Viele Grüße,
    Sven