Geschwindigkeiten einstellen

  • Hallo zusammen,


    unter den Einstellungen kann man die Geschwindigkeiten verändern. Da dies natürlich Auswirkungen auf das Routing hat, wäre es evtl. hilfreich, wenn die User die Ihrer Meinung nach die optimalen Einstellungen gefunden haben, die Werte mal hier rein stellen. Ggf. hilft es Anderen, sich den optimalen Werten zu nähern.


    Gruß


    Heinz

  • Na, dann solltest du als Threaderöffner auch als erstes deine optimalen Einstellungen hier posten.


    Ich persönlich war überrascht, daß R66 zu 90% die gleiche Strecke nehmen will, die ich auch fahren würde. Deshalb werde ich erst mal nichts an den Einstellungen vornehmen.


    Manchmal nimmt R66 eine Abkürzung auf der Route, die ich nicht unbedingt nehmen würde. Aber das weiss man dann ja auch nur wenn man die Strecke kennt.

  • ich hab bis jetzt auch fast nur standardeinstellungen, nur autobahn von 110 auf 120 angehoben. ajo max gescchwindigkeit ist 250kmh bei der manuellen eingabe, sollte mal jemand schneller eingeben wollen :)

  • Hätte natürlich meine Einstellungen hier schreiben sollen. Sorry hab nicht dran gedacht.
    Habe aber nach langer Standardfahrt nur zwei Einstellungen geändert. Und zwar:
    Nahverkehrsstraße auf 27 kmh
    Nebenstraße auf 24 kmh


    habe die hoffnung, dass nicht nur die "großen" Straßen befahren werden, sondern auch die -Schleichwege- . Hat mich aber bisher nicht überzeugt.
    Die anderen Einstellungen sind auf Standard geblieben.

  • Hallo zusammen,


    ich krame diesen Thread nochmal raus, da ich jetzt doch die Geschwindigkeiten verändern wollte. Aber ich kann die Optionen dafür in den Einstellungen nicht finden.
    War dieser Thread für die 7er Version von R66 gedacht oder für die 8er?


    Edit:// Ah, habe es gefunden. Dem Handbuch sei Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von ox_eye ()