Nav N Go stellt Geschäftsbeziehungen zu Mio ein wg. Vertragsverletzung


  • Wie geht´s denn dann??? Irgend woher muss doch die Sat-Datenbank kommen...


    btw. Die Mio-Website hat neuerdings als Sprachoption auch DEUTSCH! ...und das kuriose ist, Zielpreis (targetprice) für das 370 in der englischen Version ist 279, in der deutschen Version aber 399... :gap


    Gruß tommy 8)

  • Bzgl. Preis: Es wird eine Europe (WE 22 Länder) sowie eine Europe Plus Variante (34 Länder) des Moov 370 geben, sowie dort unerwähnt - eine Moov 310 Version ohne TMC PRO (für die Exportländer eh uninteressant)
    Insofern ist die Webseite nicht aktuell und auch die Target Price Infos erst einmal ohne Aussagekraft..


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Verstehe nur ich nicht, was das Video im Thema zur Einstellung der Geschäftsbeziehung zu suchen hat?


    Es ist mir schon klar, dass nun andere Navi-Pakete von Mio gibt und dass diese auf einer OEM-Version von Navman basieren. Tatsache ist aber auch, dass viele Benutzer die Mio-Geräte eben genau deshalb gewählt haben, weil darauf eine NavNGo OEM-Software installiert war.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    Einmal editiert, zuletzt von svx_biker ()