Skoda-Skin für MN6.5.1 (480*272)

  • Danke bei mir werden die bilder immer 480x360 komisch.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Nimm einfach paint.net. Das ist kostenlos:
    http://www.getpaint.net/


    Super vielen Dank es geht echt Klasse wie man von manchen geholfen bekommt.
    Nochmal DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von Gabber Piet ()

  • hallo gibt es den skin auch für ein transonic 4000?das wäre echt super!danke im vorraus!

  • Zitat

    Original von sveeb
    hallo gibt es den skin auch für ein transonic 4000?das wäre echt super!danke im vorraus!


    Hallo sveeb,


    da ich die Software für den 4000 nicht habe, kann ich dafür auch keinen Skin machen. Evtl. bemüht sich ja ein anderer User und verwendet einfach meine Grafiken!

  • Auf diesen Skin hab ich gewartet, aber leider hab ich die Version 7.3. . Bin ich da ein hoffnungsloser Fall oder kann man da was machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mulizone ()

  • Mit der 7.3 sollte man was machen können. Musst mal beide res-Dateien entpacken und dir die Skoda-Bilder in deine res packen.

  • :-D) :-D)Hallo :-D) :-D)


    was brauch du denn für eine Software vom Transonic 4000 damit man den schöne SkodaSkin für dieses Navi basteln kann?

  • Zitat

    Original von sveeb
    :-D) :-D)Hallo :-D) :-D)


    was brauch du denn für eine Software vom Transonic 4000 damit man den schöne SkodaSkin für dieses Navi basteln kann?


    Die Navigationssoftware!

  • ...hallo,


    ist es möglich den Skin für MN7 in 480x272 zu erstellen ?


    Danke ?(

  • Zitat

    Original von Kjeld666
    ...hallo,


    ist es möglich den Skin für MN7 in 480x272 zu erstellen ?


    Danke ?(


    Nicht von mir, auch hier fehlt mir dafür die passende Software. Du kannst das aber auch selbst versuchen, indem du die Grafiken aus meinem Skin entnimmst und in ie 7.3.x Software einfügst.

  • Hallo


    kannst du mir den Skoda Skin für einen Navigon 2110 umwandeln?
    Danke11

  • Zitat

    Original von spra67
    Hallo


    kannst du mir den Skoda Skin für einen Navigon 2110 umwandeln?
    Danke11


    Leider nein!

  • Hallo ich habe eine MN6.0 Version gibt es da auch ein res Datei mit dem Skoda Style???? da die beiden res dadatein bei mir nicht gehen
    Oder könnt ihr mir mal erklären wie ich diese Datei bearbeite damit ich die Orginale einfach nur ändern muss.


    Vielen Dank schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von DJ-Mirscho ()