MN7 auf Navigon 21xx_max und Fresh Maps sowie Fragenkatalog an Navigon auf CeBIT

  • Nun hat Navigon endlich sein Geheimnis gelüftet und stellt auch das neue Navigon 21xx max mit der neuen MN7 Version vor. Der - so nenne ich ihn mal- Nachfolger des 21xx kommt mit einem 16:9 Display daher siehe hier ---> Navigon 21xx max


    Zudem macht es Navigon nun auch TomTom nach und stellt ebenfalls auf der CeBIT das Konkurrenzprodukt Freshmaps vor. gegen eine einmalige Zahlung werden 24 Monate Updates für Karten abgeboten, die über Navigon Fresh bezogen werden können. Nähere Info´s siehe hier ---> Navigon freshmaps

    2 Mal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Zitat

    Original von dei71
    Nun hat Navigon endlich sein Geheimnis gelüftet und stellt auch das neue Navigon 21xx max mit der neuen MN7 Version vor. Der - so nenne ich ihn mal- Nachfolger des 21xx kommt mit einem 16:9 Display daher siehe hier ---> Navigon 21xx max


    Zudem macht es Navigon nun auch TomTom nach und stellt ebenfalls auf der CeBIT das Konkurrenzprodukt Freshmaps vor. gegen eine einmalige Zahlung werden 24 Monate Updates für Karten abgeboten, die über Navigon Fresh bezogen werden können. Nähere Info´s siehe hier ---> Navigon freshmaps


    Ich hab's aber so verstanden, dass man komplett neue Daten von NQ bekommt und nicht nur paar umgedrehte Einbahnstraßen oder sowas. :gap

  • Ja es sieht fast so aus als wenn man alle 3 Monate komplett überarbeitete Karten bekommt

  • Der 21xx kostet 229 der, 2110 259 --> Pressemeldung Navigon


    Aber scheinbar hat Navigon TMC Pro aus dem 21xx max genommen, wird nicht extra gelistet sondern nur RV Pro , TMC und Fahrspurassistent Pro

  • TTS gg. Aufpreis möglich- vielleicht ja auch TMC pro... ?(


    Jetzt müsste man nur noch folgendes wissen:


    Karten von: ???
    anscheinend keine neuen Länder dazugekommen...


    Kopfhörer- Y-Kabelanschluss? (wohl eher nein ?()


    usw. Datenblatt wäre nett...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Da es ein getunter 21xx ist, wird es TMC-pro entweder gar nicht geben oder alles extra, wie Du schon geschrieben hast. Oder ein Bundle-Paket incl. TMC Pro TTS. Das mit dem Y-Adapter wird wohl eher nichts werden, wenn sie es schon beim 8110 rauslassen wird es die Möglichkeit beim 21xxmax auch nicht geben. Zudem sehe ich gerade schwarz wegen meinem 5100 und MN7 :-D) :-D) .

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Kann mal einer - der zufällig zur Cebit fährt - fragen, ob man den 2100er / 2110er aufrüsten kann auf MN7? :D


    Das wäre doch mal interessant... : drink


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von dei71
    Da es ein getunter 21xx ist, wird es TMC-pro entweder gar nicht geben oder alles extra, wie Du schon geschrieben hast. Oder ein Bundle-Paket incl. TMC Pro TTS. Das mit dem Y-Adapter wird wohl eher nichts werden, wenn sie es schon beim 8110 rauslassen wird es die Möglichkeit beim 21xxmax auch nicht geben. Zudem sehe ich gerade schwarz wegen meinem 5100 und MN7 :-D) :-D) .


    Sehe ich auch so... ;D


    Gut das ich noch mein altes Auslaufmodel behalten hab, denn es juckt mich schon mächtig in den Fingern- da werde ich die eingeplanten 350,- fürs UT wohl anderweitig verplanen.... :D

  • Zitat

    Original von Megaron
    Kann mal einer - der zufällig zur Cebit fährt - fragen, ob man den 2100er / 2110er aufrüsten kann auf MN7? :D


    Das wäre doch mal interessant... : drink


    Gruß, Ronny


    Sollte keiner vor Sonntag eine Antwort bringen werde ich mal nachfragen da :D

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Sehe ich auch so... ;D


    Gut das ich noch mein altes Auslaufmodel behalten hab, denn es juckt mich schon mächtig in den Fingern- da werde ich die eingeplanten 350,- fürs UT wohl anderweitig verplanen.... :D


    Liefertermin soll ebenfalls April sein. Mal sehen ich hätte da evtl. einen 5100 abzugeben :gap :gap

  • Fragt auf der cebit auch mal nach, ob es einen 2115 (ADAC) max geben wird, da hab ich mich schon dran gewöhnt....

  • Man kann den Tread ja mal erweitern und einen Fragenkatalog erstellen für die Leute die nicht zur CeBIT können.


    [x] Gibt es MN7 auch für 21xx und 51xx
    [x] Gibt es MN7 als ADAC Version ( 2115, 8115)


  • :D :D Ausführlich soweit man das Teil in einer Halle testen kann. Jedenfalls ist mein Fotoapperat schussbereit.

  • Man kann den Tread ja mal erweitern und einen Fragenkatalog erstellen für die Leute die nicht zur CeBIT können.


    [x] Gibt es MN7 auch für 21xx/51xx/71xx und ältere Geräte
    [x] Gibt es MN7 als ADAC Version ( 2115, 8115)
    [x] Gibt es beim 21max Kopfhörer/Y-Kabelanschluss (das 8110 hat ja KH-Anschluss)
    [x] wird es noch zusätliche Karten geben (GUS...)
    [x] Kartenalter

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()