Nummernbezeichnung der Landesstraßen fehlt bei PE4.01

  • Schönen guten Abend aus Österreich!


    Ich war jetzt schon länger nicht aktiv im Forum anwesend, habe aber alles als interessierter Leser mitverfolgt und mir auch den Navirunner Skin
    auf meinem 470er installiert. Läuft alles wunderbar! Herzlichen Dank an dieser Stelle an Navirunner und natürlich auch an alle anderen hilfreichen guten Geister.
    Und nun zu meiner Beobachtung: Unter PE3.0 wurden bei mir in Österreich auch die Nummern der Landesstraßen angezeigt.
    Unter PE4.01 gibt es diese Anzeige nicht mehr.(Bundesstraßen werden angezeigt). Für mich stellt das eine Verschlechterung gegenüber der 3er Version dar. Ist das möglich? X(

  • Hallo xakte


    jetzt wo du es sagst ist mir die Nummer auch nur bei den Bundesstrassen aufgefallen. ?(


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von xakte
    Für mich stellt das eine Verschlechterung gegenüber der 3er Version dar. Ist das möglich? X(


    Jup, ist möglich. Da fehlen noch ganz andere Dinge in der 4er, die "noch" nicht umgesetzt wurden aus der 3er Version.


    Ein sagenumworbenes fabelhaftes Update 4.1, soll an einem schönen Frühjahrstag für Abhilfe sorgen.
    Frag gar nicht erst "WANN", denn das weiß niemand, nicht einmal MEDION!


    Wenn die fehlenden Dinge also zu sehr stören, nimm wieder GP3 bis 4.1 kommt.

  • Hallo Navirunner


    Die Anzeige der Landesstraßennummer ist meiner Meinung nach im Notfall ein wichtiges Orientierungsmittel um Einsatzkräfte so effizient wie möglich an den richtigen Ort zu lotsen. Wäre schade, wenn es nicht mehr vorhanden wäre.


    LG xakte

  • ich kann es gar nicht glauben ?(
    Ist ja schon der Hammer zum Vergleich mit GP3!!
    GP4 wird ja von Tag zu Tag SCHLECHTER!! :(
    Bitte deckt nicht noch mehr Fehler auf sonst wechsel ich wieder!
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    ich kann es gar nicht glauben ?(
    Ist ja schon der Hammer zum Vergleich mit GP3!!
    GP4 wird ja von Tag zu Tag SCHLECHTER!! :(
    Bitte deckt nicht noch mehr Fehler auf sonst wechsel ich wieder!
    Gruß Olli


    Zum Glück gibt es Gopal 3.1 mit 4410 noch zu kaufen. :)