wie kann ich die Mp3V3.rar richtig insatlieren

  • Hallo liebe kolegen.


    Ich wollte mir anderen mp3 player instalieren und mit denn alten mp3player ersetzten und in den BUTTON musik einfügen wie geht das.
    Ich habe mich einwenig in forum nachgeschaut und habe da was gefunden Mp3V3.rar (428 KB, 115 mal heruntergeladen) nur da wie es erklert wurde war leider in englich und ich habe es nicht verstanden . :-D)


    Bitte kann man mir da jemand helfen .



    DANKE

  • Hallo macak 007
    Habe mal probiert mit dem Mp3 player
    Folgendes mußt du machen
    Gepackte Datei runterladen und entpacken.In dem Ordner ist dann wieder eine gepackte Datei(eine cab).Diese Gepackte Datei nicht entpacken sondern kopieren und auf die SD Karte laden.Dann in den Explorer gehen auf die SD Karte,dort müßte sich dann die cap Datei befinden.Dort draufglicken und dann wird sie nach My Flash Disk installiert.Im Ordner My Flash Disk ensteht ein Ordner mit Namen Navigation,dort findest du den neuen Mp3 Player.Wenn du ihn jetzt öffnen möchtest mußt du noch folgendes tun,in My Flash Disk die Player.exe in Playerori.exe umbenennen.Dann mußte die Mp3 Player.exe aus dem Navigation Ordner in My Flash Disk kopieren.Dann habe ich die ganzen Dateien vom Ordner (Navigation /Multimedia/Mp3player/320*240/resources,dort befinden sich noch die Ordner Image und localization.Von diesen 2Ordnern die Dateien in My Flash Disk resources /image und localization mit einfügen,aber vorher sichern.Dann lässt er sich problemlos starten und bedienen.
    Hoffe konnte dir einigermaßen helfen.

  • Halloooo Maxelcat....
    Was ist eine cab und wo befindet sie sich...
    Danke Maxelcat

  • eine cab datei ist eine datei die man auf dem navi installieren kann.die heißt dann (mp3player_0320x0240_xx_x).Also nochmal die gepackte Datei (Mp3V3) entpacken,dann hast du einen Ordner Namens (Mp3V3).Den Ordner öffnen und da befindet sich wieder eine gepackte Datei Namens (mp3player_0320x0240_xx_x).Diese Datei nicht entpacken sondern auf die SD Karte kopieren.Dann Explorer öffnen auf SD karte gehen und auf (mp3player_0320x0240_xx_x) draufklicken und dann geht die Installation los,und dann so weiter machen wie ich es beschrieben habe.

  • mp3player_0320x0240_xx_x,das ist die cab Datei und nur mit dieser kannste den mp3Player installieren

  • Dankeeeeeeeeeee Maxelcat............
    Jetzt hat es geklapptttt..........
    Bist echt super : drink