Umstieg Gopal 3 auf 4 einschl. Poi - Warner

  • Hallo,
    bin von GoPal 3 auf GoPal 4 umgestiegen und habe nun auch den POI Warner für diese Soft.
    Folgende Änderung im "neuen Warner" nerven sehr und waren beim Vorgänger nicht so nervig.
    Als Warnung vor einem Blitzer kommt nun die Ansage, sie nähern sich einen Blitzer mobil zusammengefasst. Wozu soll diese Änderung gut sein?
    Warum nicht wie beim Vorgänger, sie nähern sich einen Überwachungspunkt?
    Kann man das ändern und wenn ja wie bitte?


    Bei der Vorgängerversion konnte ich über die Karte eine Umkreissuche starten, dies scheint wohl so auch nicht mehr zu gehen. Tippe ich auf die Karte öffnet sich ein Fenster mit folgenden Möglichkeiten
    Wetter
    Zu POI Warner wechseln
    POI neu erzeugen
    GPS Signal aufzeichnen


    Die Umkreissuche wird hier nicht angeboten, wie bei dem Vorgänger


    Wie ist nun der Ablauf?


    Kann man die persönlichen Einstellungen auf den PC oder auf der SD Karte sichern, wenn ja, wie ist der Ablauf?


    Würde mich freuen wenn einer von Euch etwas Licht ins Dunkle bringen könnte


    Gruß alfred1946


  • klick mal als erstes auf QuickMenü Button unten rechts. Danach dann auf das grüne Kästchen. So kommt dann auch die Umkreissuche wieder!


    Gruß Olli

  • Also bei mir siehts so aus


    Umkreissuche ?

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Schau mal auf Dein Foto oben rechts steht Umkreissuche. ;)


    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von masure
    Danke,brauch wohl ne neue Brille :wand


    naja, und ein Programm
    das Screenshots macht ;D