Wie Favoriten eingeben?

  • Bin neuer Benutzer des N240L und mühe mich vergeblich ab, Favoriten einzugeben. Außer "Home" sind dort keinerlei Adressen vorhanden, die Tastatur ist bis auf den Buchstaben "H" leer. X( ?(


    Danke für Eure Unterstützung!

  • .....danke! Das Problem ist, dass dieser Button "Hinzufügen" bei mir nicht vorhanden ist. Der Support von Falk sagte mir heute morgen, der Flash-Speicher des Gerätes sei defekt (wie bei etlichen in den letzten Wochen ausgelieferten Geräten); ich solle das Produkt "austauschen". Na prima: Austausch von "defekt" gegen "defekt"?


    Ein kurzer Blick auf die Webseite von ATU, wo ich das Gerät vor 4 Tagen gekauft habe, zeigt, dass das Angebot entfernt wurde.


    Wahrlich kein Ruhmesblatt für Falk. :evil: Werde jetzt das F5 bzw. alternativ das Mio 520 t versuchen.

  • Hallo


    Wenn es ein Defekt ist, ist da vermutlich nicht viel zu machen... :-D) ...wobei: Dann erübrigt sich auch die Frage... ;D


    + Schon mal einen HardReset versucht?
    + A.T.U. sollte eigentlich recht kulant sein... schon versucht dort ein anderes Gerät zu bekommen?


    Ansonst: Montagsgeräte gibt es bei allen Herstellern... ;D


    MfG

  • ....HardReset wurde versucht - hat aber leider nichts gebracht.


    Die Firma Falk taucht im Sortiment von ATU nicht mehr auf. Werde mir heute das F5 zulegen und bei Problemen erneut berichten.


    Schönes Wochenende und
    Danke für die Antworten

  • Hallo


    Dass es auf der HP von A.T.U. nicht mehr auftaucht, heißt [vermutlich] nicht zwangsläufig, dass in diversen Filialen nicht noch Geräte verfügbar wären... ;D ...ansonst ist der F5 oder der Mio sicherlich auch nicht schlecht.


    MfG

  • ?.....vielleicht - weil es bei digitalo ab.... 309 angeboten wird - und atu noch immer 399 verlangt, nur mit dem hinweis, zur zeit nicht lieferbar! :D


    gruss ikarus1

  • Zitat

    Original von ikarus1
    ?.....vielleicht - weil es bei digitalo ab.... 309 angeboten wird - und atu noch immer 399 verlangt, nur mit dem hinweis, zur zeit nicht lieferbar! :D


    Hallo


    Bei A.T.U. hat es zuletzt 299 Taler gekostet... ;D ...zu dem Preis stehen auch bei der Filiale in unserer Nähe noch einige.


    MfG

  • Jop, 299 bei ATU ....günstiger gabs das Teil niergens zu kaufen^^