Manuelle Karteninstallation auf Compasseo 610

  • mein Vater hat sich letztens bei real für 40 das Compasseo 610 gekauft. Der einzige Punkt ist: ohne Software und Karte. Ich hab zwar eine Q4 2006-Karte für Destinator 7, hab aber keine Ahnung, wie die Pfadnamen auf der Karte sind. (und bis welcher Version der überhaupt Karten unterstützt.)


    Also, kann mir einer von euch den Verzeichnisbaum/Namen, mit Dateinamen der Karte geben?


    Danke im Voraus!


    SaTaNi

  • fast 70 views und keine Antwort? Dann muss ich meine Frage mal revidieren:


    ich hab das Packad Pell Compasseo 610, welches laut informationen mit Destinator 5 ausgeliefert wird. In Systeminformationen steht bei mir was von 072006A, das müsste aber denach Q2-2006, also eigendlich Destinator V6 sein. Was für karten kann ich da nehmen? (Version, Alter)

  • also ich habe die Karten vom Desti 6 (Q1/2006) drauf, ebenfalls das D6 selbst, hatte D6 vorher auf meinem PDA installiert, der ist aber nicht mehr ;)


    was möchtest du noch wissen, vonwegen 'Manuelle Karteninstallation'?


    Fakt ist, die Karten müssen auf der SD-Karte, in einem Ordner "DestinatorApps" und hier in Unterordner pro Karte (zB "Alps") entpackt gespeichert werden.


    Und natürlich brauchst du auch die D6 Software auf dem Gerät selbst von der CD/DVD runter.

    Einmal editiert, zuletzt von rkonradat ()

  • alles klar, ich hab mir vor kurzem die D6-Karten gekauft (1/2006) und konnte die installieren. die liefen auch mit dem vorinstallierten Destinator 5.5. Welchen vorteil hat D6 im vergleich zu D5?
    Das ginge ja dann über den Punkt unter "Software installieren"?
    Könnte ich so dann aber auch nicht Destinator 7 über die CD installieren?


    Die Ordner-Strucktur/Name, die du genannt hast, sind genau die Antwort, die ich wollte.

  • die Unterschiede kannst du hier im forum nachlesen, ist ein bisschen viel um es da nochmals niederzuschreiben.
    D6 installierst du über die D6 Console (ähnlich wie beim D5 auf der PB-Desti-DVD)
    Ob D7 mit dem OS, Speicher ... etc. des Compasseo läuft weiß ich nicht, D6 geht jedenfalls mit der 6.1.1 Version. Aber auch dazu gibt es hier ein Forum (allerdings nur für PDA)


    Tip von mir: ich mach mir immer ein Komplettsicherung des ganzen PNA/PDA, probiere herum, was das Zeug hält und mache notfalls ein restore von der Sicherung