Brauche Eure Hilfe !!!! Danke allen !!!

  • Habe folgendes Problem. Erst einmal zu dem gerät welches ich besitze bzw. welches ich vom Vater geschenkt bekommen habe.
    Medion / HSE24 Version 1:
    => MD 95069 = modifiziertes Navigon 4, Medion Navigator 4.2 Version: Datum Nov 4 2004 Uhrzeit: 08:58:26 mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: ???


    Nun folgendes ist passier. Muss dazu sagen eigene Schuld bzw. wollte schlauer sein als ich bin.
    Habe von dieser version ein firmwareupdate gemacht von Version2.4.13.03.09 auf 2.4.13.03.10. hat auch alles super hingehauen. Bessere Kartendarstellung war auch zu sehen. Warum liess ich es nicht danach einfach so? Hat doch alles hingehauen. NUn kam das Selbstverschulden. Bekam es in den Kopf und versuchte Medion Navigator 5.1 zu installieren was nur bis zum Start gutging bzw. bis die Meldung kam keine Karte vorhanden.
    Kamm mir einer helfen das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurückzubringen? Dieses Firmwareupdate habe ich zwar durchgeführt hat er auch so angezeigt auf dem Display des Navis aber immer wenn ich die Specherkarte entferne und sie in den Kartenleser stecke zeigt er mir noch die alte Version an. Nun kommen laufend fehlermeldungen. Die beste war: Irgendwas mit zu wenig Speicher.
    kann sich einer meiner annehmen und mir folgendes sagen?
    Was bzw. welche Dateien gehören auf die orginal vorinstallierte D- Karte.?
    Wann muss die Karte rein bzw. entfernt werden. Und kann man wieder die alte version aufspielen vor dem Firmwareupdate. ich weiss alles ein bisschen viel, aber bitte helft mir. war so stolz darauf und möchte es auch wieder sein. ABER OHNE EUCH WERDE ICH ES NICHT SCHAFFEN.!!!!!!
    DANKE Schriebt mir ne Mail oder hier rein egal was hauptsache es hilft.
    (olbau@msn.com)