Map- & Share-Updates - mal eine Frage

  • Wie werden die eigentlich seitens TomTom verarbeitet?
    Was kommt wird bereitgestellt unabhängig vom Zeitraum?


    Ich habe jetzt mehrfach (zwischen 30 Sekunden und 1-2 Minuten) eine Aktualisierung gestartet und jedesmal bekomme ich eine Aktualisierung angezeigt. Die Änderungen (Anzahl) wächst dann jedesmal um eine oder x Kartenkorrekturen.
    Sind denn diese Korrekturen geprüft? Warum trudeln die dann im Abstand von ein - zwei Minuten stückweise ein. ich dachte immer, es gibt nur ein (wenn überhaupt) tägliches Update bzgl. der Kartenkorrekturen.


    Gruß Harry

  • Ich dachte, man kann irgendwo einstellen, ob man nur "geprüfte" Daten oder
    "automatisch alle" Daten runterladen kann.


    Ich würde nur geprüfte Daten runterladen, es sei denn, ich habe sie selbst raufgesandt. ;)

  • Das ist es ja... - eingestellt sind nur geprüfte Updates (und meine eigenen)... - (ob man das nun noch so glauben kann...)


    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Inti31 ()

  • Wenn man bedenkt, dass seit Einführung von MapShare (August 07?) schon über 1 Million (!) Kartenkorrekturen gemeldet wurden, sind einige mehrfach gemeldete pro Minute gar nicht so abwegig. Hast du MapShare denn nur für D oder ganz EU eingestellt?

  • Die Daten werden bei TT ja auch automatisiert bearbeitet. Insofern kann es sein, das die Datenbank je nach Rechenleistung kontinuierlich erweitert wird.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."