Kartenteile löschen?

  • Moin,


    noch eine Frage: Wie kann ich auf dem Nüvi 250 z.B. die "Ost"-karten löschen um Platz zu schaffen. Auf dem C510 wurde ja alles nur auf die Speicherkarte gezogen, aber hier ist es intern gespeichert.


    Reicht es in MapSource die nicht benötigten Karten zu markieren, zu entfernen(wenn das überhaupt geht) und dann die Daten wieder ans Nüvi zu senden?

  • Ich verstehe nicht, wozu du "Platz schaffen" willst ?(


    Für zusätzlichen Platz hast du ja den SD-Einschub.


    Meines Wissens kommt der 250er mit Europa gesamt (intern) ohne mapsource -
    wenn du also unbedingt rumspielen willst (ich glaube nicht, dass dein Wunsch ohne weiteres funktioniert) - dann viel Spaß ;)

  • Zitat

    Original von MT1200
    Moin,


    noch eine Frage: Wie kann ich auf dem Nüvi 250 z.B. die "Ost"-karten löschen um Platz zu schaffen. Auf dem C510 wurde ja alles nur auf die Speicherkarte gezogen, aber hier ist es intern gespeichert.


    Reicht es in MapSource die nicht benötigten Karten zu markieren, zu entfernen(wenn das überhaupt geht) und dann die Daten wieder ans Nüvi zu senden?


    Kartenteile löschen geht im NÜVI 250 nicht . Und den Internen Speicher


    neu bespielen nur mit einer Update-DVD. Selbst da erkennt die Upderoutine


    welchen Speicher sie vor sich hatund brereitet die Daten entsprechend


    vor .


    Gruss


  • Danke :G


    Dachte nur im Zusammenhang mit dem zu kleinen Speicher würde das was bringen. Ist aber wohl Blödsinn. ;) ;)

  • Zitat

    Dachte nur im Zusammenhang mit dem zu kleinen Speicher würde das was bringen. Ist aber wohl Blödsinn.