TomTom 6 auf Transonic 6000T installieren?

  • Hallo,


    ist es möglich ohne weiteres TomTom 6 auf einem Transonic 6000T zu installieren ? Und kann man danach (wenn einem TomTom nicht zusagt) ohne Probleme wieder mit einer SD Karte und MN CAB files MN zurückinstallieren?


    Mit MN kannte ich das so, das man die CAB files auf eine SD Karte kopiert und dann ein Hard-Reset macht (nur da war dann noch eine Autorun.exe) ....


    Wollte vorher mal fragen, da ich mir nicht den PNA zerschießen wollte ;)


    Gruß Brezzer

  • ja geht ..... aber lass es tt6 ist ein sehr simpeles programm behalt dein Navigon das einzige was sich lohnen würde währe da gopal 3 oder 4 draufzubügeln das ist schon besser

  • mh ich würds gern mal ausprobieren. Mir fehlt da eine Autorun.exe o: andernfalls installiert der die cabs nicht. Und mh danach wieder MN zu installieren per SD Karte mit cabs und autorun.exe ist unproblematisch?

  • kauf die einfach ein gerät bei aldi und bring es wieder zurück. wenn es dir gefällt kauf dir die software z.B. bekommst du die 3.0 die auch sehr aktuell und gut ist fast hinterhergeworfen.
    Dann einfach biosupdate auf medionbios und einfach installieren und schon sieht das ding 1:1 aus wie ein medion


    zurückwandeln oder mn6 unter Medionoberfläche als 2. naviprog laufen zu lassen geht auch .... einfach mal etwas einlesen