AVIC D3 Probleme

  • Hallo,


    habe heute das AVIC in meinen Golf eingebaut. Nun hab ich das Kabel Handbremse angeschlossen. So wie es auch bei meinem JVC mal war. Dort hat alles funktioniert. Nun hab ich das Problem. Gezogene Handbremse und nichts geht. Die meisten Menuepunkte sind Grau unterlegt. Löse ich die Bremse geht alles. Woran kann das liegen. Ich denke wenn ich auf der Falschen seite des Schalters von der Handbremse abgreife müsste doch Masse anliegen und das Teil immer alles freischalten. Oder lieg ich da falsch?


    aja, noch ne frage. Gibt es irgendwo eine Anzeige um die sensorik zu überprüfen. Also ob Rückwärtsgang, Radimpuls usw. richtig angeschlossen sind. So wie es beim Becker Indi. das gibt?


    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Nicklas ()

  • schliess doch das handbremskabel einfach auf masse und schon gehen alle funktionen, das machen denke ich mal 95% der nutzer so, ein menü um die
    anschlüsse zu prüfen gibt es.

  • Danke für die schnelle Antwort. Das Menue zur Kontrolle hab ich gefunden. Habe nun auch alles richtig angeschlossen. Bin auch schon paar km gefahren. Kalibrierung ist jetzt bei ca. 50%.


    Die Kartendaten sind allerdings für die CNDV-70D welche von 2007 sein soll schon extrem alt. Denke mal eher Stand 2005 statt 2007. Viele Straßen welche es schon Jahre gibt fehlen einfach. Zumindest hier in Chemnitz. Da sind die Daten von Garmin um vieles besser. Dort sind sogar schon Straßen verz. welche ende 2007 erst freigegeben wurden.


    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Nicklas ()