Version Kartenmaterial

  • Zitat

    Original von fazer-black
    Hallo!
    Sieht man irgendwo in den Einstellungen beim 7110, welchen Stand das Kartenmaterial hat?


    Gruß fazer-black


    Hallo,


    nein, man kann bei keiner Version und keinem Gerät ablesen wie alt die Karten sind!


    Es ist auch nicht am Namen ersichtlich, da man den ja ändern kann!


    Einzig die exakte Größe hier posten und fragen bringt Gewissheit!


    Die Karten vom 7110 sind aber normalerweise Stand Quartal 4 / 2006!


    : drink

  • Zitat

    Original von fazer-black
    Hallo!
    Sieht man irgendwo in den Einstellungen beim 7110, welchen Stand das Kartenmaterial hat?


    Gruß fazer-black


    Wie heißt deine Karte? m. W. war beim 7110 nur die Europakarte mit Stand Q4/2006 dabei ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Also Die Kartendatei heißt "Europe_NT200708.map". Daraus würde ich Kartenmaterial 2007/2008 schlußfolgern. Welche es zur Zeit bei Navigon als aktuelle Version zu kaufen gibt.


    Gruß fazer-black

  • Zitat

    Original von fazer-black
    Also Die Kartendatei heißt "Europe_NT200708.map". Daraus würde ich Kartenmaterial 2007/2008 schlußfolgern. Welche es zur Zeit bei Navigon als aktuelle Version zu kaufen gibt.


    Gruß fazer-black


    Yepp, dann ist der Kartenstand Q4/2006


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Yepp, dann ist der Kartenstand Q4/2006


    Gruß Frank


    Ist es dann auch das Kartenmaterial, welches zur Zeit bei Navigon erhältlich ist???

  • Zitat

    Original von fazer-black


    Ist es dann auch das Kartenmaterial, welches zur Zeit bei Navigon erhältlich ist???


    Ja, ist es. Es gibt bislang bei Navigon m. W. nur für den 21XX neueres Kartenmaterial mit Stand Q2/2007, da heißt die Karte dann nicht 2007/2008 sondern nur 2008. Die restlichen Karten haben alle Stand Q4/2007.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von charly47



    Stand Q4/2007
    ?????(


    AAAARGGGGHHH. Das ist latürnich flasch!!!!


    Streiche Q4/2007, setze Q4/2006.


    Danke, ich hasse es, wenn mir sowas passiert ;) : drink

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller