Einfach mal ein dickes Lob und "Danke Sehr!!!"

  • Hallo zusammen!
    Ich habe vor einiger Zeit von meiner Mutter ein NAvi bekommen, dass sie in Spanien gekauft hat. Lange habe ich versucht die sehr eigenartige Software zu ersetzen aber ich kam nicht so recht voran weil ich keine Ahnung von PNAs, Navisoftware und dem ganzen anderen Zeug hatte.


    Doch dann bin ich auf dieses Forum gestossen! Ich musste nicht mal viele Fragen stellen, denn das meiste findet man über die Suchfunktion schon!


    Deshalb mal ein dickes Lob an alle Beteiligten die hier so eifrig mitarbeiten, antworten, tüfteln und ihre Ergebnisse zur Verfügung stellen!
    Macht weiter so und ganz vielen Dank!!!!!!!


    Grüße
    Riddicker :D

  • Zitat

    Original von Riddicker
    ...


    Doch dann bin ich auf dieses Forum gestossen! Ich musste nicht mal viele Fragen stellen, denn das meiste findet man über die Suchfunktion schon!


    ...
    Riddicker :D



    moin moin,


    herzlich willkommen, Leute die denken und lesen können sind hier gern gesehen :] .



    Cpts Pedro