Wer kennt dieses Tool?

  • Hallo Allerseits,


    in der Mitte der ersten Seite dieses Threads http://www.gpspassion.com/forumsen/topic.asp?TOPIC_ID=76813 sind Screenshots (die unteren beiden) von einem Tool zu sehen, mit dem man sich mehrere aufgezeichnete Tracks gleichzeitig anschauen kann.


    Kennt jemand zufällig den Namen dieses Tools bzw. ein alternatives Tool mit denselben Fähigkeiten?



    Danke & Gruß,
    z0ttel

  • Danke für den Hinweis!


    Allerdings ist es mir für das, was ich damit tun möchte (Vergleichen von mehreren GPS-Tracks), einfach nicht wert. :(


    Gibt es evtl. ein alternatives Tool, mit dem man sich mehrere Tracks gleichzeitig anzeigen lassen kann?



    Gruß,
    z0ttel

  • Zitat

    Original von z0ttel
    Allerdings ist es mir für das, was ich damit tun möchte (Vergleichen von mehreren GPS-Tracks), einfach nicht wert. :(


    Das da oben ist die Trial-Version. :]

    Gruß gs.arch