Becker Software + MioMap 3.3 gemeinsam ...

  • Zitat

    Original von triplesix
    die buttons (also die bitmaps) kommen nicht auf die sd card, sondern in den ordner "my flash disk\resources\images".


    Doch. Er setzt das script ChangeButtons ein, welches die individuellen Buttons je nach SD-Card von dieser in das von dir genannte Verzeichnis kopiert...


    Rollo

  • Alles klar, funzt perfekt. Hatte mal wieder einen Denkfehler, ?( wollte gar keine Schrift ....


    Kumpel fragt gerade an: Gibts die Button auch für iGo ?


    So ... Gute Nacht dann .. und nochmals Danke.


    Gruß
    Paul Pansen

  • THX + : drink


    Sagt mal, wo habt Ihr eigentlich das Wissen um Scripterstellung- und Programmierung her ? Wo kann man sich da mal ein bißchen informieren ? Ich meine, so für den Laien verständlich. Ich würde gern verstehen was in den Scripts so abgeht bzw. wer wie was wo auslöst. Das letzte Mal hab ich mich mit so was beschäftigt, das hieß "Basic" und war so um 1982 rum.


    Gruß
    Paul Pansen

  • Zitat

    Original von RolloS60


    Doch. Er setzt das script ChangeButtons ein, welches die individuellen Buttons je nach SD-Card von dieser in das von dir genannte Verzeichnis kopiert...


    Rollo


    Ou!
    Hab ich was gesagt? :D

  • Zitat

    Original von Paul Pansen
    Sagt mal, wo habt Ihr eigentlich das Wissen um Scripterstellung- und Programmierung her ? Wo kann man sich da mal ein bißchen informieren ?


    Ich mach's beruflich...


    Infos zu MortScript , Forum ist auch interessant...


    Im Anhang findest Du Anleitungen (Handbücher wäre zuviel gesagt) zu MortScript und nsscript. Ansonsten Samples suchen und learning by doing.
    Es fängt doch immer alles mit "hello world" an... :)


    Rollo