TOPO D v2

  • Hallo,


    die TOPO Deutschland v2 lässt sich mit der aktuellen Version von GPAMapEdit leider nicht öffnen.
    Wer trotzdem eine .MP-Version der Kacheln braucht kann den Batch-Konverter for GPS-related Fileformats versuchen:
    http://www-user.tu-chemnitz.de/~moth/Konverter.html


    Bei der Konvertierung in das Polnische Map Format gehen leider wichtige Informationen verloren (z.B: Polygone, DEM ...)


    Grüsse - Anton

  • oh man, ich werde noch bekloppt. jetzt hilfst du mir und ich bekomme es in mapedit mit anderen karten hin und nun muss ich für genau die karte, die ich habe wieder was extra machen.
    ich bin noch am verzweifeln!!! mal schaun ob ich das hinbekomme

  • Zitat

    Original von sinni07
    ... mal schaun ob ich das hinbekomme

    hallo sinni07,


    Kopf hoch - das ist nicht schwierig ;)


    Mit der Demo-Version des Batch-Konverters kannst du 3 Kacheln auf einmal in das Polnische Map Format umwandeln. Wenn du die Dateinamen der Kacheln brauchst, kannst du mit GPSMapEdit die Übersichts-IMG öffnen. In der Übersichts-IMG stehen die Kachelnamen und die Dateinamen.


    Grüsse - Anton