Nicht nach Ankunftszeit fragen fehlt, Freezer

  • Hallo.
    Ich habe mir einen gebrauchten TTOne V2 gekauft.
    Drauf war eine 6er Version Dach.
    Ich habe dann über TTHome geupdatet und habe nun die untengenannte Version drauf.
    Danach habe ich die neuste Western Europe Map gekauft.
    Allerdings fehlt mir jetzt die Menüoption "Nach Ankunftszeit fragen" und ich habe auch desöfteren Freezer.
    Was kann das sein?


    Version 7.162 (8492/071121)
    BS:2327
    Gps:1.21
    Boot:5.4106

    Einmal editiert, zuletzt von Larissa ()

  • Kann niemand helfen? Habt Ihr denn den Menüpunkt in eurem One V2?
    Ist meine Firmware die Neueste?

  • Zitat

    Original von Larissa
    Kann niemand helfen? Habt Ihr denn den Menüpunkt in eurem One V2?
    Ist meine Firmware die Neueste?


    Gehe ins Hauptmenü/Einstellungen/nächste Seite Pfeil bis "Statusleisten-Einstellungen" anklicken, die 1. Seite kannst Du ignorieren wenn dort nichts geändert werden soll und klickst auf "Fertig" es erscheint eine nächste Seite da dann unter "Zeitreserve zur Ankunftszeit anzeigen" mit dem Haken aktivieren.

  • Hab ich aber der Menüpunkt "Nicht nach Ankunftszeit fragen" fehlt immer noch :(
    Edit: Danke hsvgünni für den 2ten tip, werde ich mal probieren :)
    Ist meine Firmware nun die Neueste?

    2 Mal editiert, zuletzt von Larissa ()

  • Zitat

    Original von Larissa
    Hab ich aber der Menüpunkt "Nicht nach Ankunftszeit fragen" fehlt immer noch :(
    Edit: Danke hsvgünni für den 2ten tip, werde ich mal probieren :)
    Ist meine Firmware nun die Neueste?


    Dann musst Du nur den Haken entfernen, an der Stelle, wie in meiner ersten Antwort beschrieben.
    Deine FW ist aktuell!

  • Larissa,


    eine Sache noch, wenn die SD-Karte aus dem Navi genommen wird und Du sie wieder hinein steckst, könnte/wird es wohl so sein,
    dass das Gerät sich nicht einschalten lässt, dann mache bitte einen Reset. (Mit der SD-Karte im Gerät)
    Das muss z. Zt. wenn die Karte entfernt oder gewechselt wird, jedesmal erfolgen. Alle Betroffenen hoffen,
    dass der Fehler bei einer der nächsten Aktualisierungen der Firmware, behoben wird.