Problem mit Pioneer Navi CD - Austausch möglich?

  • Hallöchen!


    Ein Bekannter von mir hat sich seine Navigationscd für das Pioneer Navi verkratzt, jetzt ist sie nur noch fehlerhaft lesbar und funktioniert meist gar nicht mehr.


    Es handelt sich um folgende CD:


    Pioneer Navigations CD



    - Europe


    - Version 1.0 CNDV 40 MT



    Scheint von 2004 zu sein.



    Kann er die irgendwo noch tauschen, oder günstig Ersatz bekommen?


    Beste Grüße


    Navifonix

  • Tach auch,


    habt ihr schon mal bei Pioneer nachgefragt? Zumindest bei neueren Versionen gibt es einen Umtauschservice. Hierbei wird der Datenträger für schmalen Fuß (mir ist so wie knapp 40) gegen einen neuen (natürlich die selbe Version) getauscht. Ob es allerdings für die 40er noch Ersatz gibt, weiß ich nicht - Nachfragen macht schlau ;)


  • Das ist ein DVD zum Avix X1, und zwar der allererste.
    Es wird sowieso Zeit den zu wechseln, im Moment ist der CNDV-70M aktuel. Also....

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Tach auch,


    habt ihr schon mal bei Pioneer nachgefragt? Zumindest bei neueren Versionen gibt es einen Umtauschservice. Hierbei wird der Datenträger für schmalen Fuß (mir ist so wie knapp 40) gegen einen neuen (natürlich die selbe Version) getauscht. Ob es allerdings für die 40er noch Ersatz gibt, weiß ich nicht - Nachfragen macht schlau ;)


    Danke für Eure raschen Antworten.


    Muss mal schauen, ob ich da bei Pioneer eine Art Kundendienst / Ansprechpartner finde.


    Drückt uns die Daumen ;)


    Würde die:


    http://cgi.ebay.de/Pioneer-Nav…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    passen?


    DANKE nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von NaviFonix ()

  • An sich ist der 50MT geeignet. Wenn es ein gutes Original ist zu einen akseptabelen Preis ist es zu überlegen.