Newskommentare: HTC Einsteiger-Smartphone

  • Da ist für mich nicht viel Unterschied zum 3300 bzw. XDO Orbit, MDA compact III etc. - wobei Orbit und 3300 noch WLAN haben. Mit 200 MHz. m. E. mittlerweile am Markt vorbei produziert ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    welches ebenfalls _kein_ Smartphone ist :-D)


    Aber nur laut Microsoft. ;D


    Finde den Begriff schon passend, auch wenn er nicht der BS-Kategorisierung von Microsoft entspricht.


    Oder wie soll man Geräte nennen, die z.B. Telefon und PDA vereinen, einen Touchscreen haben, aber gar kein BS von Microsoft.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Aber nur laut Microsoft. ;D


    und TomTom.


    Der kleine Unterscheid zwischen Drückschirm und Nicht-Drückschirm ist bei der Wahl der richtigen Software schon wichtig, oder nicht ?

  • Zitat

    Original von Zero511
    Oder wie soll man Geräte nennen, die z.B. Telefon und PDA vereinen, einen Touchscreen haben, aber gar kein BS von Microsoft.


    (Tele)Fon-PDA ?(

    Gruß gs.arch

  • Mich wundert ja ein wenig, dass immer noch neue Geräte zusammen mit TT6 erscheinen.
    Ich denke, die Gerätehersteller sollten ein Interesse daran haben, dass Ihre Kunden, die das Gerät u.U. aufgrund eines beim Kauf abgeschlossenen Vertrages 2 Jahre verwenden wollen, auch eine zukunftssichere Software vorfinden.


    Z.Zt. kann man von TomTom nicht erfahren, was und ob es weitere Kartenupdates für TT6 geben wird oder vielleicht auch eine neue Softwareversion.


    Weshalb also setzt HTC bei einem neuen Gerät auf TomTom? Verrät TT vielleicht den Geräteherstellern mehr, was auch andere TT6-User glücklich machen könnte, oder bietet TomTom als "Ausverkauf" einfach nur die Lizenzen so günstig...


    Naja, alles wieder nur Spekulationen ;)



    Gruß,
    Markus