MP3 abspielen auf Becker Traffic Pro 7945

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes problem.
    Wenn ich Compact Flash Karte von Sandisk 4GB MP3 Dateien rein kopiere dann spielt er sozusagen fast alle ab soweit ich es festgestellt hab. Also zu mindestens hat er bis jetzt hat er keine fehler meldung gegeben.


    Aber wenn ich auf ne CD MP3 Dateien brenne und abspielken möchte dann gibt er sehr oft fehler Meldung.
    Es piept und danach gibt er den fehler meldung das er es nicht abspielen kann.


    Woran liegt es?
    Liest er nur Bestimmte Marken Rohlinge?
    Oder zu hohe Geschwindigkeit gebrannt?
    Oder sind die Dateien zu lang?
    Oder darf keine ö, ü oder so was sein?


    Würd mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt.


    Danke voraus.


    MFG


    Leon

  • Hallo Leon,


    hatte damals bei meinem 7945 das gleiche Problem. Hatte sogar das Navi im Geschäft reklamiert und umgetauscht, weil ich dachte, dass es sich um einen Defekt handeln würde. Das "neue" Gerät machte aber die gleichen Probleme.


    Es handelt sich anscheinend tatsächlich um ein Problem der Kompatibilität von CD-Rohlingen.
    Die besten Ergebnisse habe ich seinerzeit mit Rohlingen von "Verbatim" erzielt.


    Viele Grüße

  • Ich hatte das Problem auch monatelang.


    Letztlich habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich mit Nero eine "MP3-CD" brenne wird sie fast nie abgespielt. Wenn ich einen gleichen Rohling als "Daten-CD" mit MP3s drauf brenne gehts immer. Vielleicht hilft Dir das ja auch.