MyGuide 6.1

  • Hallo Leute,
    habe seit heute ein Silverguide 5000, mit MyGuide 6.0, kann mich aber mit meiner Seriennummer (11stellig) nicht bei myguidegps.com registrieren lassen. Account ist angelegt - wer kann mir mit einer Nummer weiterhelfen, die funzt oder läßt mich über seinen Account die Software laden? Im Netz finde ich nur die 6.0 und nix neueres.
    Gruss Hans - Dank im voraus!

  • eine andere seriennummer wird dir nicht viel bringen, denn wer sich schon registriert hat, kann die 6.1er nicht ein zweits mal runterladen.


    habe mich auch registriert und wollte dann das update bei meiner freundin laden weil sie dsl hat. aber das ging schon nicht mehr, musste also erst das navi meiner freundin registrieren (sie hat das gleiche wie ich) und dann ging es.


    kann dir nur empfehlen, mal bei der hotline anzurufen und dich zu erkundigen, ob man was machen kann. evtl ist es nur ein technisches problem auf dem server, dass deine sn nicht anerkannt wird.


    mfg...

  • doch, jetzt habe ich es ja. aber da ich momentan nur ein 56k modem besitze war mir das knapp 28mb große update zu viel und da dachte ich mir, kannste's ja bei deiner freundin runterladen, aber pustekuchen :( der myguide server ist davon ausgegangen das ich es mir schon runtergelagen hatte.


    ich hab ca. ne stunde auf der homepage gesucht doch erneut runterladen ging nicht. da kam dann eine meldung so änlich wie: mit dieser serienummer wurde das update schon runtergeladen. ...scheiße...


    aber glücklicherweise hat meine freundin das gleiche navi wie ich und so bin ich jetzt doch noch rangekommen.


    mfg...