Neues Kartenmaterial?

  • Es ist meiner Meinung nach klar ein Mangel und da ist es ja egal, ob Desti das bezahlen muss oder nicht. So wie ich das als Nicht-Jurist sehe, hat man nach dem Gewährleistungsrecht (Sachmängelhaftung) die Möglichkeit, bei einem solchen schweren Mangel, die Software zurückzugeben (oder halt Ausbesserung zu verlangen). Dass das wieder kaum einer machen wird bzw. sich da dann wieder viele Händler quer stellen, steht auf einem anderen Blatt...


    Wie bei jedem Sachmangel ist aber sicherlich der Händler Ansprechpartner und nicht Destinator.


    Wobei man sich jetzt auch wieder darüber streiten könnte, ob das ein beworbenes Feature war, es steht ja schließlich nicht auf der Packung, dass man zwischen Osten und Westen hin- und hernavigieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDOC1 ()

  • Genau, wenn es wirklich eine zugesichterte Eigenschaft ist, die nicht erfüllt wurde.


    Sehr knifflig ;)

  • Naja... ich glaube die meisten hier wären auch mit einem "Freundschaftspreis" für ein Kartenupdate zufrieden, muss ja nicht komplett für umme sein... ;)


    20 EUR würd ich anlegen :)

    Einmal editiert, zuletzt von BobaPhat ()

  • Moin


    bin von Desti 7 auf TT gewechselt und bleibe dabei. Zu viele Sachen sind einfach zu schön.
    Wenn jemand von mir Desti PN und D7 kaufen will, mail an mich (Schleuderpreis).
    Klaus

  • Hallo Baumschubser,
    wüsste gern von welchem Prog.Du da schreibst ,an Stelle von PW.
    Benutze zZ. die Pois im Herstellerformat,aber mein Abo läuft zum Mai aus,und da kein PW in Sicht ist muß ich mich ja umorientieren.
    Gruß Jöco

  • Ich meine den POI Observer, kostet nix und kann mit nahezu jeder Navisoftware benutzt werden.