Mediamarkt-Bundle mit Toshiba PDA

  • Hallo,
    habe soeben auch das Angebot vom MM gesehen: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=21451&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10007
    Allerdings hat er aber auch nur einen 300 Mhz Rechner (Aldi 400Mhz) und wozu brauche ich ein Mikro? Kann ich damit etwa telefonieren?*ganzdummanstell*
    Ein Arbeitskollege hat gestern uebrigens ein Bundle vom MM in Mainz gesehen fuer nur 399 Euronen! Konnte mir aber nichts naeheres dazu sagen und auf der HP vom MM finde ich nichts. Ist das Angebot nur regional und kann mir jemand Infos zu dem Angebot geben?


    Gruß:


    +++ Michel +++

  • Zitat

    Original von Bonner
    ... und wozu brauche ich ein Mikro? Kann ich damit etwa telefonieren?*ganzdummanstell*


    Musst es ja nicht nutzen, aber als Diktiergerät ist es ganz praktisch....


    Garry

  • Das Mediamarkt-Angebot (499,-) enthält keine Speicherkarte.
    Demgegenüber hat das Aldi-Süd-Angebot mit dem MN (ebenfalls 499,-) gleich zwei MMC-Karten à 256 MB!


    Gruß Peter