Neues Unterforum MN 6.X SW auf Fremdgeräten

  • Hallo Admins,


    da ja in letzter Zeit vermehrt Fragen zu der MN 6.X SW auf Fremdgeräten (nicht Navigon HW) im MN 6 PNA Forum auftauchen und auch häufiger von einem Mod geschlossen werden müsssen, schlage ich vor, ein eigenes Unterforum


    MN 6.X SW auf Fremdgeräten


    aufzumachen und alle threads aus dem MN 6 PNA Bereich, die davon betroffen sind, dahin auszulagern. Dann können Ihr das auch besser im Auge behalten...


    Gruß : drink


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Da bin ich auch für. :tup
    Schon nervig, wenn ständig Threads auftauchen, die sich um irgendwelche Problemchen mit Schriftarten etc. auf Fremdgeräten drehen und das Board unübersichtlich machen.

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Ja...und dann gleich noch eins für TomTom-Software auf (Fremd-)PNAs, hierzu liest man gelegentlich auch wunderliche Dinge.


    Im MN6-Board täglich. :-D)

  • Hallo,


    ich sehe das eher etwas kritischer, da sich diese Dinge doch etwas in der Grauzone bewegen.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    ich sehe das eher etwas kritischer, da sich diese Dinge doch etwas in der Grauzone bewegen.


    Gruss, Snoopy


    Eben, dann ist das gehäuft in einem Board. Wenn es dann zu grau wird, einfach alles dicht machen.
    So wie jetzt rutschen die betreffenden Threads schnell runter und es wird immer derselbe Kram neu durchgekaut und eine Kontrolle ist schwierig/umständlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()