Ipod Touch D3

  • Hi wollte malfragen obs schon was neues gibt von wegen ip bus kabeln ipod touch zum d3 das ich auch video gucken kann?

  • Videos schauen sollte funktionieren. Jedoch liegt das Proble lt. Pioneer an Apple, da diese was in der Programmierung des Ipod geändert haben und so eine Steuerung per AVIC nicht mehr funktioniert. Daher funktioniert die IPOD-Video-Steuerung auch nicht bei den Nanos der neusten Generation.


    SW-Update nach der Car&Sound in Sinsheim sollte aber abhilfe schaffen.


    Warten wirs ab!

  • Zitat

    SW-Update nach der Car&Sound in Sinsheim sollte aber abhilfe schaffen.


    wo hast du das her ?

  • jap so wirds sein hab auch mit pioneer tel. die neuen geräte die im april rauskommen können videos abspielen. und für die jetzigen geräte "KANN"es sein das es nach der messe ein update geben wird. ich habe ihn jetzt mit dem orginal av kabel von appel an mein dvbt reciver angeschlossen und das klappt auch!

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir ein Avic D3 gekauft und auch schon eingebaut. Es funktioniert soweit alles, nur das mein IPOD Touch die Videos nicht auf das Avic wiedergibt.


    Ich habe schon die anderen Beiträge gelesen und musste feststellen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich wollte mal fragen ob es da schon eine neue Information gibt.


    Ich würde auch einen älteren IPOD mit 80GB oder 120GB kaufen. Kann mir jemand einen TIPP geben, mit welchem älteren IPOD das sicher gehen würde.


    Danke


    Gruß Fabio
    : drink

  • Also es funktioniert def. nicht mit dem ipod touch ausser du kaufst dir das av kabel von apfel und gehst über den chinch eingang ins radio oder du kaufst dir einen (älteren ipod fast alle ausser touch) und dann noch das cd-ib 100II modul für ca 60 und dann kannst du auch alles übers radio bedinen wenn du dir einen touch holst dann musst du dich noch ca 2mon. gedulden dann wird pioneer erst ein update rausbringen damit der touch auch läuft. Wenn du dir jetzt z.b das avic d3 im april gekauft hättest dann würde das auch die videos vom touch abspielen wegen der anderen software! hoffe ich konnte helfen MfG Fabi

  • Zitat:
    SW-Update nach der Car&Sound in Sinsheim sollte aber abhilfe schaffen.


    wo hast du das her ?


    ---------------------------


    Vom Pioneer Werstattleiter und unserem Pioneer-Vertriebler.


    PS: Bin mal auf die neuen NAvgate-AVICs gespannt :)

  • das habe ich direkt von pioneer habe mit denen tele.