MapView Screenshots (ohne aktive USB-Verbindung)


  • Ich habe den Code folgender weise eingepflegt,
    jedoch wird mir kein Button angezeigt.
    Wo liegt hier der Fehler?



  • Zitat

    Original von matschgabanana


    Ich habe den Code folgender weise eingepflegt,
    jedoch wird mir kein Button angezeigt.
    Wo liegt hier der Fehler?




    Du hast zwar der PFSkin das notwendige eingehaucht, aber hast du auch ein Button/icon in den Ordner PPSkin hinterlegt?

  • War alles richtig gemacht und auch da, jedoch war der Telefon Button darüber, ergo hab ich den anderen nicht gesehen.
    Anderes Problem dabei, nach ein Paar Screenshots hängt sich das Navi auf und lässt sich nur durch einen hardreset beleben.


    Ich seh mit WR-Tools ResInfo eine Speicherauslastung von:
    Program memory: 20,9 MB im Leerlauf ohne Navi Soft
    Storage memory: 771 KB im Leerlauf ohne Navi Soft


    Mache ich jetzt screenshots wird der Storage memory gefüllt, bis sich das Navi aufhängt.


    Kennt jemand eine Lösung dafür?