hilfe brauche mio map Europa

  • moin moin


    Frage ihr Cracks :D--- hat ---kann jemand mir helfen in bezug auf Navgear GP-35 / Sd karte europa Mio Map 3,5
    eine erstellen !- oder hat einer eine die er mir zu schicken kann gegen schotter ;D
    wäre cool bitte melden vielen Dank schon mal


    Blade2

  • Ich glaube du bist hier im falschen Board - hier gibt es nix illegales

  • Hallo


    Bin auch auf der suche nach Kartenmaterial für mein NavGear Gp-35 da ich blutiger anfänger bin und mich damit nicht auskenne wollte ich mal fragen ob mir bitte einer helfen könnte .
    Bin für jede hilfe dankbar.

  • Kartenmaterial bekommst du direkt bei Pearl im Onlineshop.. natürlich nur gegen Bares.


    HIER wirst du keine Karten finden

  • Hallo


    Sorry vieleicht hasbe ich mich falsch ausgedrückt .


    Will ja auch keine karten haben ,möchte nur wissen welche karten man braucht da ich hier im Board soviel gelesen habe .


    Weiß überhauptnichts über das Gerät nur wie man es benüzt .


    Kann man auch ander Software nehmen einer sagt ja der andere nein .


    Da ich ein noob in solchen sachen bin und nicht falsch machen möchte wollte ich nur ein paar infos haben , zb.was ist smart2go wofür ist das ?
    und so weiter.
    Den pc habe ich auch erst seit anfang januar falls ich was falsch gemacht habe sorry.


    danke dir

  • Smart2go ist eine Navigationssoftware von Nokia.


    Diese ist auf dem 35.3 und 43.3 installiert und reicht vollkommen aus.


    Das Kartenmaterial kannst du dir nach deinem Gusto dazu aussuchen, kommt nur auf den Preis an. Wenn du nur durch D-Land fahren willst, reicht die Deutschlandkarte.


    Es läuft auch Tomtom, Navigon, Mio, Igo und Route66. Tomtom läuft nicht auf dem Gp 43.


    Die andere Software ist etwas für Bastler und welche die sich auskennen. Für Newbees in Sachen PC/Navi ist es besser, wenn du die original Software nutzt. Die ist einfach zu bedienen und funktioniert wirklich gut.

  • Hallo


    Danke dir das ist eine gute Auskunft , wo ich was mit anfangen kann.


    Danke dir