favoriten bei 6.5

  • hat jemand eine lösung,wie ich die favoriten löschen kann?habe ein pna 220t vers.6.5.1
    danke flj

  • Zitat

    Original von flj
    hat jemand eine lösung,wie ich die favoriten löschen kann?habe ein pna 220t vers.6.5.1
    danke flj


    Hallo flj


    Die Speicherkarte in den Card-Reader stecken und im Ordner Settings die Datei Favorites.storage loeschen

  • habe es schon mit der res von fusel versucht,leider ohne erfolg.mit den bug auf der seite komm ich net klar.
    danke

  • wenn du eine T6000 hast, dann funz das auch zu 100%
    tausche einfach aus deinem MN6 Ordner MN6ResourcesBinary.res gegen die überarbeitete aus



    entweder die vom fisch-li 2 verschiedene hier >>>Favoriten bei MN 6.5


    oder du nimms dir eines von meinen MN6ResourcesBinary.res, siehe dazu meine Signatur nennt sich SKin

    .
    .
    .

  • ich habe eine res von dir genommen-bin total begeistert. habe meine gleich verworfen.den skin haste total klasse hinbekommen.die favoriten löschen haut aber nach wie vor nicht hin.also ich habe ein 220t(md95750)läuft nach meiner meinung unter t 6000.funk sonst alles auch prima.
    danke noch mal für deine res.

  • die Frage war ja : [T6000] favoriten bei 6.5



    der PNA 220t(md95750) das ist doch kein T6000 !!!!


    klar das hier und da anders darstellt wird zu deinem PNA

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von fisi2000
    Schieb dir mal diesen Skin hier drauf, sieht besser aus und behebt auch gleichzeitig das Favoritenproblem beim Transonic 6000


    http://forum.pocketnavigation.…ostid=1874461#post1874461


    Gruss Fisi2000


    Super Tipp!! Lies mal weiter oben... Er hat KEINEN T6000 !! Deshalb lässt sich mit den Skins auch das Problem nicht lösen...


    Gruß


    Jan

  • Habe Probleme mit den Favoriten beim


    BM 6300...
    sobald ich die Favoriten oder letzten Ziele öffnen will,
    kommt es zu einem schweren Ausnahmefehler....


    Hab´ die Datei von Fusel probiert, dann kann ich leider nix mehr anwählen :(


    Gruß
    Thommy2008