SEHR DRINGEND HILFE !!!!!

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe ein problem und zwar läßt sich mein BM 6380 nicht mehr starten....


    nach einem HArdreset war das problem immer noch da....


    es kommt nur dieser Bluemedia bildschirm und dannach (eigentlich mein freigelegter desktop) nur noch ein schwarzes bild...es geht absulut nichts mehr kann das gerät nur noch am ON-OFF schalter ausmachen das wars.....


    -mein problem ich habe kein backup......
    -keine verbindung zum pc auch nicht via activ sync
    -nur einen schwarzen bildschirm
    -keine cd´s mehr für das gerät...
    -und zu alledem keine garantie da ich das gerät gebraucht gekauft hatte und -keine rechnung bei war....


    bitte bitte bitte helft mir irgendwie....


    ich habe hundert prozentig irgendein falsches programm raufgemacht was nicht für dieses navi geeignet war...nur rückgängig lässt es sich nicht mehr machen und ich vogel habe es erst zu spät gelesen.....

  • was ich noch fragen wollte ob es ne tasten kombination gibt um manuell zu booten ???

  • Hallo Kingweis,


    wenn du keine CDs mehr hast und die Software vom Gerät gelöscht ist kann dir schon kaum noch geholfen werden. Schau doch mal beim größten Auktionshaus nach ob wer die CDs versteigert... ich denke aber nicht.


    Gruß,
    Benni