Anzeige Aral Tankstellen entlang der Route

  • Hallo,


    gibt es eine Lösung für folgendes Problem:


    Ich würde gerne Araltankstellen entlang der Route sehen, so dass man abschätzen kann wie weit es bis zur nächsten Tanke ist. viel auf der Autobahn unterwegs, wenn man dort mit den Aral Overlay arbeitet sieht man halt nicht ob man von der Autobahn abfahren muss...


    Wäre super wenn jemand helfen kann.


    Schade das man bei den Sonderzielen nicht "entlang der Strecke mit x km Abweichung" eingeben kann.


    Danke Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von banditac ()

  • Zitat

    Original von banditac
    Ich würde gerne Araltankstellen entlang der Route sehen, so dass man abschätzen kann wie weit es bis zur nächsten Tanke ist. viel auf der Autobahn unterwegs, wenn man dort mit den Aral Overlay arbeitet sieht man halt nicht ob man von der Autobahn abfahren muss...


    Ist nicht Dein Ernst, oder?


    Wofür soll das gut sein?
    Gehörst Du auch zu denen, die meinen der Sprit mit der Farbe x sei besser als der mit der Farbe y, obwohl die in der Raffinerie aus demselben Tank kommen?


    Oder hast Du eine Routex-Flottenkarte?


    In letzterem Fall wäre die Frage aber wohl eher gewesen, wie man sich entlang der Route alle Aral-, Agip-, BP-, OMV- und Statoil-Tankstellen anzeigen lassen kann...

  • Theoretisch ist es mir egal wo ich tanke, es ist aber richtig das ich eine Flottenkarte habe und daher nur bei Routex tanken kann und hier wiederum auch nur bei ARAL, daher auch meine Frage!! Gegenfragen bringen mich da nicht wirklich weiter. Trotzdem nett das einer was geschrieben hat.... ;D


    Wozu das nun gut ist sollte dem Fragenden überlassen werden, gibt es ne Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von banditac ()

  • Weiß keiner was, oder gibt es keine Lösung?


    Bei allen anderen Navis kann man bei den Zwischenzielen "Entlang der Route" auswählen...

  • Zitat

    Original von Lenny
    Bei allen anderen Navis? Staun...


    Also bei meinem GoPal 3.1 geht es nicht...

  • Bei TomTom, Navigon und Becker gehts....


    sonst ist das Tei ja super, kann ja nicht alles können. Pech gehabt