Sd Karten bei MM im Angebot

  • heute gelesen angebot im örtlichen MM ( Frankfurt / Main )


    SD card mit Eastern Europe für 39,90 und mit Western Europe 1 gb für 59,90.
    geeignet für alle GO und ONE ( steht so dabei )

  • In der bundesweiten Werbung liegen die Preise jeweils um einen 10er höher. Musst auf der HP mal in den aktuellen Flyer klicken.

  • mh leider keine wirkliche Alternative zu den Angeboten die TT momentan auf seiner Webseite hat. Schade

  • Meine berechtigte Vermutung geht dahin, das es die v710 (Stand 2007.7) ist. Sicher wissen wir es erst, wenn jemand die Karte kauft und uns die Version verrät... Eine neuere Version als die v710 gibt es jedenfalls nicht.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo,


    im Surcouf in Strasburg gibt es die Karten-DVD (Westeuropa und kleinere Länderkarten) für die Gos für 20 und die Version ist v650.1127. Ich hatte sie mir versuchsweise für den O2 Orbit2 geholt und es funktioniert!

    2 Mal editiert, zuletzt von hesaenger ()

  • Zitat

    Original von Cleaner
    In der bundesweiten Werbung liegen die Preise jeweils um einen 10er höher. Musst auf der HP mal in den aktuellen Flyer klicken.


    das stimmt. man sollte wirklich besser lesen lernen X(

    Einmal editiert, zuletzt von heulnet ()

  • Zitat

    Original von hesaenger
    im Surcouf in Strasburg gibt es die Karten-DVD (Westeuropa und kleinere Länderkarten) für die Gos für 20 und die Version ist v650.1127. I


    Kein Wunder, sind die Karten auch von Anfang 2006...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Meine berechtigte Vermutung geht dahin, das es die v710 (Stand 2007.7) ist. Sicher wissen wir es erst, wenn jemand die Karte kauft und uns die Version verrät... Eine neuere Version als die v710 gibt es jedenfalls nicht.


    Franz


    Na dann will ich das mal bestätigen...


    Habe eben das besagte MM-Angebot Western Europe V 7.7 auf einem GO 710 installiert. Es handelt sich um die Karten-Version 710.


    Viele Grüße


    Martin