Navigon MN 6 auf dem neuen Asus P750?

  • Hallo,


    hat schon jemand das P750, und darauf Navigon 6 installiert?


    Läuft es problemlos?


    Wie ist das Verhalten in langen Tunnels, klappt die Tunnelsimulation,oder bricht die Naviation ab?

  • Na, bei 64MB RAM wird nicht viel gehen.
    Der Tunnelbug wird bestimmt nicht sein. Ist ja ein SirfIII Chip

  • Hallo! Ich habe seit Neustem ein Asus P 750. MN 6. Ich muß aber leider feststellen, daß aufgrund des geringen Speichers nur die Entfernungen von bis 100 km schnell ausrechnet werden können, aber bei 400 - 600 km gibt es Probleme bei der Routenberechnung.Das Gerät kommt einfach nicht mehr mit.
    Ohne laufende Anwendungen habe ich gleich nach dem Resetten ca 25 MB Speicher frei , und nach einer 1/2 Std sind es nur noch 20 MB freier Speicher.In der Tunnelsimulation lief das Gerät gut.Ich möchte gerne das Navigon auf dem Gerät benutzen, jedoch reicht hierfür der Speicher von 20 MB nicht aus.Wer kann mir weiterhelfen?

  • Hallo,


    und erstmal Danke für die schnellen Antworten.


    Zitat

    Original von Busfahrer
    Wer kann mir weiterhelfen?


    Da wird wohl nur Asus helfen können, indem Sie einen Nachfolger des P750 bringen, der mehr RAM bietet. Ist ja ohnehin unfassbar, wie man im Jahr 2008 einen PDA mit so wenig RAM neu rausbringen kann...


    Hatte mal nen Asus 636, und da war Asus sehr fleissig mit diversen Nachfolgern, die so im Halbjahrestakt erschienen, und immer wieder in Details besser waren (636A, 639, 939...). Wenn Asus einen P750-Nachfolger mit mehr RAM bringt, bin ich sofort dabei... :)

  • ...............

    2 Mal editiert, zuletzt von tstwest ()