POI-Installer und S-Serie

  • Moin, moin!


    Ich hatte jetzt hier bei mir am Rechner von einem Freund dessen nagelneuen S70 mal dran. Die NavDesk2008 habe ich hier jetzt laufen, jetzt muß ich bloß noch verstehen, wie die Daten da aufbereitet und auf die S-Serie rübergeschoben werden.


    Das ist da wieder komplett anders gelöst. Mittlerweile die dritte Variante bei Navman.


    [list=1]
    [*]iCN6xx: Datenaufbereitung mit POICompiler, direkte Übertragung nicht möglich
    [*]iCN5xx, iCN7xx, Nxx: Datenaufbereitung mit POICompiler, Datenübertragung via ActiveSync möglich
    [*]S-Serie: kein POI-Compiler, zumindest nicht auf Anhieb gefunden (vielleicht in einer DLL???), keine Datenübertragung möglich.
    [/list=1]


    Wobei bei der S-Serie in einigen DLL's Einsprungpunkte und Funktionen referenziert werden, die eine Ähnlichkeit mit ActiveSync erkennen lassen. Da muß ich mal testen.


    Aber zuvor muß ich erst noch rausbekommen, wie die Daten für den internen Gebrauch umgewandelt werden.


    Das jetzt mal als kurzer Zwischenstand.


    Gruß, Karsten

  • Ähm, falls es eine Rolle spielt: Durch die Mitac-Übernahme ist von Mitac auch was eingeflossen. War zumindest die Info vom Support.
    Naja, der Name der Datei des BT-Moduls sagt alles: MioBT.exe.


    ;)


    Vielleicht hilft Dir die Info ja weiter.