Mein PND spinnt HILFE

  • Hallo ich habe ein Strato PND 2007 habe da ein prog installiert und nun startet das Ding nur noch manchmal in windows und deinstallieren habe ich schon versucht geht nicht ?( kann mir jemand helfen

  • Zitat

    Original von jeypie
    Hallo ich habe ein Strato PND 2007 habe da ein prog installiert und nun startet das Ding nur noch manchmal in windows und deinstallieren habe ich schon versucht geht nicht ?( kann mir jemand helfen


    Hallo,
    bitte kein Doppelposting.


    Aber mal nee Frage was hast du eigentlich für ein Programm installiert?


    Etwas mehr Info ist oft hilfreich : drink

  • Conor`s Desktop be free 4.2-Full 4 all

    Einmal editiert, zuletzt von jeypie ()

  • Hallo,
    schonmal mit einem Hardwarerest probiert, den Auslieferungszustand wieder herzustellen??


    Gruß
    jarni

  • Wie mache ich das? Das Ding hat nur zwei Knöpfe einmal Reset und zum ausmachen

    Einmal editiert, zuletzt von jeypie ()

  • Zitat

    Original von jeypie
    Wie mache ich das? Das Ding hat nur zwei Knöpfe einmal Reset und zum ausmachen


    Hallo jeypie


    Den PNA anmachen. Dann den Ausschaltknopf mal fuer 10 Sekunden druecken. Danach sollte der PNA auch erst wieder angehen nachdem Du den Ausschaltknopf fuer ca. 10 Sekunden gedrueckt hast.

  • Kann man bei diesen Geräten auch den Flash-ROM leeren oder löschen??? X( ?( X(

  • Zitat

    Original von jeypie
    Kann man bei diesen Geräten auch den Flash-ROM leeren oder löschen??? X( ?( X(


    Der Flash Speicher wird beim Hardreset automatisch gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Zitat

    Original von jeypie
    Kann man bei diesen Geräten auch den Flash-ROM leeren oder löschen??? X( ?( X(


    Hallo jeypie


    Ich weis nicht ob wir nun noch vom Gleichen reden.
    Das ROM kannst Du nicht so einfach loeschen. Darin sind die Grunddaten des Geraetes hinterlegt. Wenn da nichts mehr drin steht, dann ist das Geraet als Briefbeschwerer zu gebrauchen. Das geht nur in den Faellen, in denen der Hersteller soetwas zur Verfuegung stellt.


    Was beim Hard-Reset gemacht wird, ist das was @dei71 beschreibt. Beim Hard-Reset werden die Daten des "internen Arbeitsspeichers" geloescht und die Daten des ROMs erneut kopiert. Damit hast Du das Geraet wieder so, wie der Hersteller es zur Auslieferung gebracht hat.

  • Dieses besagte Programm lässt sich nicht löschen weder über den pc da ist es bei AktiveSync grau unterlegt.Und auf dem gerät auch nicht da stört irgendwie eine unload.exe ?(

    Einmal editiert, zuletzt von jeypie ()