Nokia 6110 und route66

  • hallo
    habhe folgendes problem mit meinem handy
    und zwar habe ich es bei ebay gekauft
    als es zuhause ankam stellte ich fest das der bosporus und umgebung als karten material instaliert war
    dachte mir egal hast ja die orginale dvd von route dabei instalierst eichfach deutschland nach und fertig
    aber ich bekomme kein anderes land freigeschaltet



    was kann ich machen
    hab schon aus verzweiflich tomtom drauf aber immer mit nen externen gps maus was ich nicht so prickelnd finde



    wie bekomme ich zumindest deutschland aktiviert ohne 99 oder so zu zahlen



    danke schon mal im vorraus für die zahlreichen antworten



    mfgsammy

  • Antwort:
    Erst mal eine Überraschung für dich, hier hast du ein paar Satzzeichen ,.:- Völlig kostenlos, gibts bei E-Bay nicht zu kaufen. Dein Posting sieht so aus, als hättest du keine! ;)


    Lösung deine Problems:
    Handy zurück geben und dann nie wieder bei E-Bay kaufen.
    Ansonsten 49 für Deutschland ausgeben oder in den Bosporus auswandern.
    Sonst gibt es KEINE Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von catchcop ()

  • für 99 euro hättest du west europa mit den nordischen ländern bekommen. gut wenn man nur innerhalb deutschlands fährt, lohnt sich das ganze. aber ich denke die 50 euro mehr sind schon die anderen länder wert (und deutschland ist ebenfalls genausogut abgedeckt wie auf der einzelkarte). aber momentan taucht die karte nur ab und zu im shop auf, da es anfangs probleme gab, die mittlerweile aber alle gelöst sind. aber ich finde sie ist ihr geld wert. man benötigt aber wenigstens eine 2 gb speicherkarte.