MN5: Dateinamen der möglichen Karten

  • Wäre jemand so freundlich und könnte mir mal die Dateinamen der verschiedenen Karten des MN5 hier posten, imho waren das 4 oder 5 verschiedene (auf der DVD), hab leider diese hier nicht greifbar!


    Vielen Dank!


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Ja aber klar


    Europe A.map
    Europe B.map
    Europe C.map
    Europe D.map


    Europe.map


    wie wärs noch mit mn6:


    Europe_NT200708.map
    DACH_NT2008.map
    WesternEurope_NT2008.map


    hoffe ich konnte ein bischen helfen


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von demir02 ()

  • Danke, hat mir geholfen !


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---