Hallo Freunde-(irgend was ist schief gelaufen!) wünsche allen ein gesundes unfallfreies Neues Jahr! und fange noch mal von vorne an.
Habe gestern "STEFFI" angefahren-und das kam so:
Das Navi lag eingepackt in der Ablage der Fahrertür-bei einem Kurzstopp habe ich die Fahrertür nochmals geöffnet um ca.10m.vorzufahren und dabei muß es passiert sein.Das Navi lag auf der Straße und war anscheinend vom Hinterrad erfaßt worden
Fazit:Vorderseite incl.Display ist ok-Hintersschale eingebrochen,Ein/Aus Knopf nicht zu betätigen(STEFFI meckerte noch etwas-ist aber jetzt ruhig!)
Frage:1.Ist eine Reparatur möglich,wenn ja wo und lohnt sich das wenn wir evtl.für die 10er Version bezahlen müssen!?
Frage 2:Inwelchen Garnim Geräten (für evtl.Neukauf)ist die 10er Version drin.Habe im Internet mit Erstaunen gesehen das der c510 de luxe zu horrenden Preisen mit der 9er Version angeboten wird-habe vor einem Jahr 199@ bezahlt!
Hoffe auf hilfreiche Antworten-scönen Abend
Arno