Acer P600 / P610 / P615 großes Problem

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, ein Bekannter hat mir sein Navigationssystem vorbeigebracht, dass er gestern gekauft hat. Wo, weiß ich leider nicht.


    Hinten drauf steht: p615 und drunter Model No: p600,also geh ich davon aus das es sich um ein p600 handelt oder?


    Ich leg die 512 MB Karte ein, schalte das Gerät ein aber wenn ich auf Navigation drücke passiert NICHTS. es tut sich gar nichts, alle anderen Menüs funktionieren.


    Meine Befürchtung ist das was mit der Speicherkarte nicht funktioniert.


    Kann ich irgendwo ein Backup oder so von einer Speicherkarte downloaden?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind da die Karten von D drauf oder?


    Habe schon das Netz durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.


    Hat jemand nen Tip?
    Was kann ich tun?



    Danke
    Schönen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von tdimanu ()

  • Zitat

    Original von tdimanu
    Hat jemand nen Tip?
    Was kann ich tun?


    Zu dem Gerät gehören bis zu 3 CDs (1 für Software, bis zu 2 für Karten).
    Am PC installieren und entsprechenden Software- und Kartenumfang auf Speicherkarte übertragen.
    Diese in Gerät einsetzen und Hardreset durchführen (Batterieschieber auf AUS und dann wieder auf EIN schieben).


    Sascha

  • Beim starten ser Navigation startet die \MyFlashDisk\Navigation\CoPilot6.exe
    Auf der SD-Karte ist Ordner "COPILOT" in dem 3 weitere Ordner "DATACD", "SAVE" und "SPEECH"


    Normaleweise gibt CoPilot6.exe eine Fehlermeldung, wenn er die Karte auf SDMMC nicht findet

    Einmal editiert, zuletzt von Gustel ()

  • so ich hab von den 3 Cds nun den CoPilot 6 Premium installiert. dann Speicherkarte eingelegt, war dann Laufwerk F, dann hab ich Programm gestartet Laufwerk F ausgewählt dann Region Deutschland gewählt, und auf Download gedrückt, hat dann 10 minuten lang übertragen. dannach Karte wieder ins Gerät gesteckt, Reset Schalter unten betätigt, Gerät neu gestartet aber tut sich immer noch nichts, wenn ich auf Navigation drücke passiert nichts....


    War das richtig so wie ich das gemacht habe?


    Was nun?


    Edit:


    Habe gerade nochmal auf der Karte nach demCoPilot6.exe gesucht, diese Datei gibt es auf der Karte nicht.Komisch....


    Danke
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von tdimanu ()

  • > ... dann hab ich Programm gestartet Laufwerk F ausgewählt dann Region Deutschland gewählt, ...
    Am besten Laufwerk C: wählen und danach den Ordner "C:\COPILOT" komplett auf SD-Karte




    > Habe gerade nochmal auf der Karte nach demCoPilot6.exe gesucht, diese Datei gibt es auf der Karte nicht.Komisch....
    Die CoPilot6.exe gibt es in ROM-Speicer \MyFlashDisk\Navigation\
    Um es zu sehen, muss Desktop freigeschaltet sein, um es auf PC zu sehen muss noch über ActiveSync eine Verbindung her.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gustel ()

  • Moin moin,


    im Root der Speicherkarte müssen sich mindestens folgende Dateien befinden:


    AcerAutoRun.inf
    autorun.exe
    AcerNavigation.ARMV4i.cab
    langrsrc.dll
    pocket_lic_???*.txt
    DACH+Benelux.MRE.2006.Q1.txt
    info.txt


    Diese Dateien installieren beim Hard-Reset die NAvigationssoftware auf dem PNA. Zu finden sind diese Dateien auf der Programm-CD. Dort befindet sich auch ein Hinweis, wie man die Software wieder auf die Karte bzw. in den Arbeitsspeicher des PNA bekommt.

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, habe jetzt die gelisteten Dateien auf den CDs gesucht, kann diese aber nicht finden, kann mir jemand einen Tip geben auf welcher org. CD und in welchem Verzeichnis ich nachsehen kann?


    Danke!

  • guten abend, brauche hilfe wenn ich bei mein navigation von acer
    model nr. p600 die navigation taste drücke wird es makiert aber es tut
    sich nichst ?( die mp3/Foto/Einstellung/Kontakte funktioniert ohne
    probleme,hat vlt jemand das problem gehabt und es behoben vielen
    dank im voraus :)