Symbol im unteren Teil des Bildschirms

  • Hallo


    Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe seit gestern ein MS 5500 und ein Symbol im unteren Bereich des Bildschirms. Es ist ein gebogener Pfeil, der durchgestrichen ist. Was besagt dieses Zeichen. Bild habe ich beigefügt.


    Danke für eure Info


    Ralf

  • Der Symbol hast du idauerend im unteren Bereich und das bedeutet das die Dynamische Routeplanung nicht aktiviert ist. Nur der roten Strich verschwindet falls dynamische Führung aktiviert wird

  • Hallo,
    das Zeicchen ist für die dynamische Routenführung.
    In Deinem Fall ist Sie deaktiviert.
    Du kannst diese aktivieren wo man die Routenkriteriums ändern kann.
    Wir einfach ein Haken hineingemacht.

  • Das heißt, das ich eine TMC Box anschliesen muß, oder.
    Erst eimal danke für eure Antworten


    Ralf :wand