3500GO (Mio268/269) MN6.5.2 RV

  • Hallo,
    Also nach heftigster Suche und keiner Lösung bitte ich nun hier in einem neuen Thread um Hilfe....


    Derzeit nutze ich MN6.5.0 (kein RV) mit Karte DACH_NT2008 RV & POIWarner auf einem Typhoon MyGuide 3500GO (Mio268/269 Clone?).


    Da habe ich zwei Versionen zusammen gebastelt... (Kann ja auf Wunsch mal eine Versions-Historie posten)


    Funktioniert auch sehr gut (habe noch XCPUScalar drauf @400 MHz)


    Mein Problem ist folgendes: ich möchte gerne RV (RealityView) nutzen. Dies ist aber scheinbar nur mit WinCE 5.0 (bzw. mit fehlenden dll´s von diesem System) möglich. Leider hab ich nun wohl scheinbar ein wenig Geld zuviel ausgegeben.


    Aber es sollte doch möglich sein, die fehlenden dll´s aus einem 4:3 PNA mit WinCE 5.0 (auf dem RealityView läuft) zu sichern und auf WinCE 4.2 .NET Core nachzuinstallieren...


    Ich würde halt gerne das "originale" MN6.5.x System (und somit RealityView) nutzen.


    Wer kann und will helfen? Sicher gibt es noch andere 3500GO-User, die selbiges Problem haben.


    Wenn es da draußen irgendwelche Navigon-PNA-Profis gibt, bitte meldet Euch ;)


    Aussagen wie: "bring SD-Karte zurück zum Händler" oder "Geht nicht weil WinCE 4.2" werde ich dezent überlesen - ich kann und will nicht glauben, daß es hier keine Lösung gibt!


    Soweit ich weiß, gibt es WinCE 4.2 .NET Core - Geräte (von Navigon?), auf denen RV funktioniert. - Also lasst mich bitte nicht im Stich!


    Achja: vielleicht kennt auch jemand eine Möglichkeit, das ROM beschreibbar zu machen, also den Schreibschutz aufzuheben...


    Ich wäre mehr als Dankbar für eine Hilfe, die zur Lösung des Problems führt!


    Euer Marsu

  • Hallo liebe Gemeinde...


    KANN oder WILL mir hier keiner helfen?


    Meldet sich doch mal bitte jemand, der mir ein kleines HOW-TO gibt...


    Welche Dateien müssen sich im Windows-Verzeichnis befinden, damit 6.5.2 funktionieren kann?


    Ich bekomme immer die Meldung, daß eine oder mehrere Dateien nicht gefunden wurden...
    Somit muss ich auf einen "Eigenbau" der Software zurückgreifen, die aber


    1. nicht sehr toll ist und
    2. ohne RV auskommen muss...


    Seid doch so nett und helft mir ein wenig...


    Vielen Dank im Voraus


    Marsu

  • Danke, werde ich mal machen...
    aber ich habe schon zig-mal in irgendwelchen Foren wegen diesem Problem gepostet - bisher ohne Erfolg...


    Trotzdem Danke

  • Also ich kann auf meinem 3500 go RV auswählen.
    RV und Karte müssen natürlich zusammen passen, da ist nichts mit "zusammenbasteln"


    Für die Dachkarte2008 gibt es auch passen RV und zumindest auf meinem MN6.52 ist das auch in den Einstellungen anwählbar.
    Das ist es nur, wenn die Versionen auch zusammen passen, ich wüsste nicht, daß man dazu CE5 braucht unbedingt