P4425 Flimmernde Bildstörung

  • Hi,


    man merkt, daß mein Gerät angekommen ist ;)
    Jetzt ist mir wieder etwas aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin, ob das so wirklich sein muß.


    In der Bildmitte scheinen mir einige horizontale Striche von je ein paar mm Länge unregelmäßig zu flimmern. Insgesamt ergibt daß einen vertikalen, leicht flimmernden Balken. Es sieht dabei ein bisschen danach aus, als ob das der fall ist, während irgend ein Funkkontakt versucht wird.


    Auch hier hätte ich jetzt gedacht, daß das vielleicht nicht normal ist. Sind solche Bildstörungen auch bei anderen bekannt?


    Kann ich irgendwie alle Verbindungen (Bluetooth, TMC, GPS) testweise deaktivieren, um die Ursache einzugrenzen?

  • Also ich habe zwar ein 4420 und keine solche Störungen. Denke mal nicht dass die normal sind.

  • Zitat

    Original von navi2008
    Also ich habe zwar ein 4420 und keine solche Störungen. Denke mal nicht dass die normal sind.


    Na super. Beginnt das das ja gleich mit einem Garantiefall :(
    Wie sieht es bei anderen P4425-Besitzern aus?


    Sieht so aus, als wäre nach einem Geräteausschalten ca. eine Minute lang das Bild i.o.

    Einmal editiert, zuletzt von JFZ ()

  • Ich habe ein 4425 aber sowas habe ich nicht entdeckt. Hört sich nicht normal an, da ein sowas doch auffällt, und es kaum zu übersehen ist.

  • Wie sieht es bei anderen aus?


    Wobei ich mich schon fast auf einen Garantiefall einstelle :(
    Wie ist das denn bei Medion?
    Schickt man das gesamte Paket oder nur das GoPal selber?
    Wie lange brauchen die für einen Garantiefall normalerweise?
    Machen die einen Umtausch oder eine Reparatur?
    Wie lange brauchen die, bis die eine RMA-Nummer rausrücken?

  • Zitat

    Original von JFZ
    Wobei ich mich schon fast auf einen Garantiefall einstelle :(


    Ab zur Reparatur/Austausch mit dem Teil.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ab zur Reparatur/Austausch mit dem Teil.


    Sascha


    Zitat

    Original von JFZ
    Wie ist das denn bei Medion?
    Schickt man das gesamte Paket oder nur das GoPal selber?
    Wie lange brauchen die für einen Garantiefall normalerweise?
    Machen die einen Umtausch oder eine Reparatur?
    Wie lange brauchen die, bis die eine RMA-Nummer rausrücken?


    Bin nächstes WE eigentlich drauf angewiesen. Tut es, wenn ich jetzt die RMA-Nummer beantrage und am Montag drauf abschick? Oder habe ich es am Freitag wieder, wenn es jetzt auf die Post geht?

  • Ich würde, wenn es der Laden wo du es gekauft hast, anbietet, das Gerät vor Ort umtauschen.

  • Zitat

    Original von navi2008
    Ich würde, wenn es der Laden wo du es gekauft hast, anbietet, das Gerät vor Ort umtauschen.


    Habs bei Medion online bestellt. Daher ja die Frage, wie der Support ist, und wie schnell der ist.

  • Dann würd ich es zurückschicken mit der Bitte um Umtausch. Sollten die eigentlich machen. Über den Service von Medion scheint es hier auch mehrere Meinungen zu geben. Bilde dir am besten selber ein Urteil darüber.