Poi´s bei dem AVIC-D3

  • Hallo liebes Forum,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Avic-D3 mit Rückfahrkamera für meinen Sorento.
    Nach langem Kennenlernen und rumspielen bis nahezu Batterieversagen habe ich sogar das Iphone mit den einfachsten Funktionen über Bluethooth anschließen können. Die Beiträge hier im Forum haben mir u.a. dabei geholfen.


    Leider habe ich noch nix gefunden wie ich mehr Poi´s im Menü finden kann.
    Es gibt 5 Kategorien. Bahnhöfe weren auf der Karte angezeigt, aber fehlen als Kategorie.
    Wisst ihr Rat?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomkoga ()

  • ok dann anders gefragt,


    auf der Karte des D3 werden die U Bahnen angezeigt, aber ich finde keine Poi´s dafür. Nichtmal für einen Hauptbahnhof?


    gibt es dafür welche?

  • Kannst Du mir vielleicht sagen, ob man die Radar POIs dort einspielen kann?


    Grüße,


    Andreas

  • ach, soweit bin ich noch lange nicht, da ich mich erstmal mit den Grundfunktionen auseinandersetzen darf. (bin tomtom go gewohnt)


    Für mich ist erstmal wichtig, daß ich nach Pois suchen kann die mir auch auf der Karte angezeigt werden.

  • Sorry - kann Dir da auch leider nicht weiterhelfen. Ich bin gerade bei der Entscheidungsfindung ob es das Pioneer oder das Kenwood DNX 7200 sein soll.


    Grüße,


    Andreas :)