CNDV-70M

  • Hallo,


    Wer kann mir sagen wo ich das neue Kartenmaterial CNDV-70M bekomme oder hat es jemand der es mir anbieten kann ???? Wäre supiii !!!


    Viele grüße Leilo

  • Zitat

    Original von leilo
    Hallo,


    Wer kann mir sagen wo ich das neue Kartenmaterial CNDV-70M bekomme oder hat es jemand der es mir anbieten kann ???? Wäre supiii !!!


    Viele grüße Leilo


    Schon beim Pioneer Dealer versucht? Seit September ist er im Katalog für 219 Euri.

  • Hallo


    Oki das ist natürlich meine letzte Option,hab gedacht das ich sie irgendwo vielleicht ein wenig günstiger bekommen kann !!! aber JWW danke dir für die Info !!!


    VG Leilo

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von GollyGo ()

  • Hallo JWW


    Hab mich beim Pioneer support erkundigt : 219 Euro wie du geschrieben hast und bin dann zum Media-Markt gefahren 279 Euro, dann hat der bei Pioneer angerufen und siehe da auch 279 Euro - toll oder !!! was ist nun richtig ???


    Viele grüße Leilo

  • Tach auch,


    naja, solche Preisunterschiede innerhalb Europas sind völlig normal.


    OffTopic: Neulich kam ein Bericht über das große schwedische Einrichtungskaufhaus mit einem Preisvergleich Niederlande/Frankreich/Deutschland/Habe-ich-vergessen. Die Möbel waren vom preiswertesten zum teuersten Land bis zu 100% teurer! Allerdings gibt es nicht das preiswerteste Land. Bei irgendeinem Artikel war jedes Land mal der Gewinner.

  • Hallo


    Danke JWW für die Liste !!!!!!!! Werde mal den mann im Media-Markt damit konfrontieren vielleicht hilfts ja was !!!!


    Vg Leilo

  • mmh hab gerade einen seltsamen fall. Habe mir Navi Software gekauft mit Artikel Standdort Deutschland. Jetzt hat mir der Verkäufer Kontodaten von einem Konto in Polen geschickt.


    ebay 200195026125


    Ich habe Ihm gesagt das ich nur auf ein Deutsches Konto Überweise oder per Nachnahme.


    Ich dachte er hat nicht biele Negativ Bewertunegn aber wenn man genau schaut sieht man es wurden sehr viele zurückgenommen. Polen und der Verkauft sehr viele Navies da ist doch was faul. Jetzt ist die gefahr das nicht nur mein Geld weg wäre sondern ob es auch Orginal DVDs sind.


    Wie sieht das den EU mäßig aus wenn man gegen solche Leute mit dem Anwalt vorgehen müßte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Flowmaxx ()

  • Zum einen funktioniert der Link nicht, zum anderen sieht es meiner Ansicht nach ziemlich schlecht aus mit der Durchsetzung Deiner Ansprüche in Polen.

  • Gut deswegen werde ich auch nicht dorthin Überweisen da ist was faul.

  • Wende Dich zur Sicherheit an ebay. Schildere denen den Vorgang, bitte um Hilfe, damit Dir der Verkäufer nicht übel mitspielen kann.