Kartenmaterial von wann??

  • Hallo zusammen,


    im Test auf PNav hieß es ja das das Wetsern Europe Material von Q2/2007 ist. Trifft das auch auf die D/A/CH-Karten vom 2100 zu?


    Hat schonmal jemand RV auf dem "kleinen Display" gesehen? Ist es da wirklich brauchbar umgesetzt??



    rttm

  • rv kann man (in meinen augen!) auch von einem kleinerem display gut absehen und sehr schnell zu überblicken.

  • Mit einem transparenten Skin ist es ok. Ansonsten können die eingeblendeten Informationen schon mal die Pfeildarstellung etwas verdecken.


    attachment.php?attachmentid=1052512&thumbnail=1

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Ich bin dann mal direkt mitgefahren. Nun haben wir also auch einen Navigon 2100 in unseren Reihen. Er ersetzt einen bisher genutzten MD95000.


    Ich war (obwohl ich schon vorher davon gelesen hatte) etwas überrascht, denn der TMC-Empfang klappte sofort. Ich persönlich war ja skeptisch.


    @auktionator-77:
    Welchen Skin hast du da in Verwendung?



    rttm