[NV-u93T] Kartenmischmasch

  • Hallo,


    sollte der U93TC nicht neuere Karten haben, wenn nicht sogar die neusten?
    Auf der Begleit-DVD tragen die Karten das Datum von Juli 2007 (EuropeB07), was mich sehr wundert, denn die Karten auf dem Gerät haben einen neueren Datumsstempel. Liegt dem Gerät eine "alte" DVD bei?


    Infos / FAQ zur Upate DVD, die NICHT auf dem 93er laufen soll:
    http://support.sony-europe.com/faq/faq.asp?l=de&c=eve&f=nvd_U11E&m=nvd_U11E


    Ich bin einigermaßen verwirrt, ich habe mal testweise den U92 angehängt, und das Setup hat die Karte anstandslos auf den 92er kopiert, nachdem ich die alte Kalte via AS gelöscht hatte. Nur zeigt mir der 92er weiterhin Europe und nicht Europe07 an.


    Sehr merkwürdig. Weiss jemand genaueres? Es gibt ja diese "Update DVD" für den U92 etc, sind die Karten dort aktueller, ich meinte was von Europe08 gelesen zu haben.allerdings steht auf der Sony FAQ Seite: Maps investigated second quarter 2007.


    Ach, das ist alles so undurchsichtig.


    DANKE

    5 Mal editiert, zuletzt von krasspc ()

  • Ungeachtet gefühlter Aktualität und Sony Statements, gibt es einen einfachen Weg herauszufinden, ob das Navteq Kartenmaterial (egal ob DVD oder auf Gerät) den aktuellen Stand hat (Q2/07) :


    63303 Sprendlingen und als Strasse den Campus Kreisel eingeben.


    Ist dieser in der Karte zu sehen, handelt es sich um NT Q2/07.


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Ist drauf beim 93er, beim 92er nicht. Nachdem ich die Karte auf den 92er von der 93er DVD kopiert habe, ist er auch dort zu sehen. Guter Trick. Danke.