Usertreffen im Raum Nürnberg??

  • Hallo zusammen,


    gibts auch Usertreffen im Raum Nürnberg? Die Suche-Funktion hat mir da auch leider ned weiter helfen können.


    gruß hot-rod

  • Naja, wenn die Suche nix ergeben hat, machen wir halt einfach eins ;)


    Ich wär dabei. Vorschlag: Klosterbrauerei Weißenohe - klasse Essen, klasse Bier.


    Termin? Andere Örtlichkeiten? Teilnehmer?


    Gruß Frank


    Edit: klasse Nebenzimmer ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Dann lass uns doch mal einen Versuchsballon starten:


    Termin Donnerstag, 10.1.2008, 19:30 Uhr, Klosterbrauerei Weißenohe



    Teilnehmer:
    [X] ferrismachtblau, wahrscheinlich mit Ersatznavigatorin
    [ ] ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Frank,


    lass uns den Termin doch besser mal auf den Februar verschieben. Es kann ja gut sein das es User aus unserer Ecke gibt die im Urlaub sind. Uns läuft ja nix davon, oder ??
    Ansonsten bin ich mit dabei ;D

  • Och, lass mal so stehen, vielleicht geht ja was zusammen - im Februar können wir doch das zweite Treffen machen ;)


    Ich bin am 10.1. auf jeden Fall in Weißenohe, und wenn ich alleine was essen muss - na gut, meine Frau kommt auch noch mit :D


    Ich kann mir auch noch gut vorstellen, dass der User "Sprichbeidl" auch noch mit von der Partie ist, hallo Matthias ;)


    Gruß Frank


    P.S. Bei den Mac-Usern Nürnberg findet auch 1mal im Monat ein Treffen statt - lasst es uns angreifen, dass das bei den PNav-Usern auch der Fall ist!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich will den Thread für die Nürnberger und Umgebungsbewohner nochmal ans Tageslicht holen:


    Wie sieht es mit dem 10.1. mit einem Treffen in der Klosterbrauerei in Weißenohe aus?


    Ich wäre dabei ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Also dann mach mal ne konkrete Aussage. Wann wo wer warum??


    gruß hot-rod

  • Zitat

    Original von hot-rod
    Also dann mach mal ne konkrete Aussage. Wann wo wer warum??


    gruß hot-rod


    Naja, so unkonkret war's doch bislang nicht ;)


    Wann: 10.1.08, 19:30 Uhr
    Wo: Weißenohe, Klosterbrauerei
    Wer:
    [X] ferrismachtblau
    Warum: keine Ahnung, weil's Spaß machen soll ;)


    Wenn ich allein mein Bier trinken muss, nehm' ich halt noch meine Frau mit ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi Frank,


    hat heut leider ned geklappt. Bin erst um kurz vor acht aus dem Geschäft gekommen X( Hoffmer mal das wir für´s näxte mal mehr zusammen bringen.


    gruß hot-rod

  • Null Problemo. Vielleicht können wir ja ein festes Nürnberger Usertreffen etablieren, evtl. jeweils am 1. Donnerstag im Monat ...


    Wer aus dem Raum Nürnberg ist, bitte hier mal kurz Laut geben!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller